Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

thunderbird version 0.8 (20040913) : kleines problem

Mario32 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo @all,

habe soeben unter win 98se von TB06(deutsch) auf 08 geupdatet.
06er ordentlich über software deinstalliert, neugestartet, altes Verzeichnis unter programme gelöscht und 08 installerversion sauber installiert.
PROBLEM:
Es sind 2 konten eingerichtet 1 IMAP 1 POP3
Beim versuch die alten Nachrichten des IMAP durch doppeltklick aufzurufen die im vorschaufenster noch angezeigt werden steht beim einfachen klick auf sie dieser text:

The body of this message has not been downloaded from the server for reading offline. To read this message, you must reconnect to the network, choose Offline from the File menu and then select Work Online.In the future, you can select which messages or folders to read offline. To do this, choose Offline from the file menu and then select Synchronize. You can adjust the Disk Space preference to prevent the downloading of large messages.

Entweder bin nur ich mal wieder zu blöd mit meinen besch... Englischkenntnissen oder aber die haben was geändert in der befehlsstrucktur das noch nicht im angezeigten text berücksichtigung gefunden hat:
Im filemenü finde ich keine der oben angegebenen Befehle um meine postfächer wieder zu syncronisieren.
Und neue Mails des POP3 lädt er auch nicht runter, obwohl ich annehme das welche da sind, weil nickles schläft ja nicht!
Ich spekuliere das ich irgentwo nur wieder den richtigen haken nicht gesetzt habe, da ich ansonsten keinerlei der grundeinstellungen nach installation verändert habe. 08er User die Tipps für mich haben biite vortreten. Wollte den 06er nicht unbedingt weiternutzten wenn möglich!

bei Antwort benachrichtigen