Anwendungs-Software und Apps 14.481 Themen, 73.504 Beiträge

thumbsplus 6.5

outsiderhb / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, hab mir die trial-version von thumbsplus 6.5 runtergeladen. installation lief ohne probleme, nur wenn ich es starten will kommt immer ne fehlermeldung das die datenbank nicht verfügbar ist.....habe schon microsoft-jet 4.0 und auch mdac-driver aktualisiert......das sollte laut dem thumbsplus.de forum den fehler beheben.......war aber nix mit........wer kann mir da weiterhelfen ??


lg, m.

bei Antwort benachrichtigen
dexta2003 outsiderhb „thumbsplus 6.5“
Optionen

hmm ich nehme arles web page image creator, kann ich empfehlen, hab vorher auch thumbs plus gehabt, aber das andere ist viel besser..


bei Antwort benachrichtigen
Jürgen07 dexta2003 „hmm ich nehme arles web page image creator, kann ich empfehlen, hab vorher auch...“
Optionen

hallo
habe das gleiche Problem wie Du mit Thumbs Plus 6 und auch der normalen Version. Hast Du schon eine Lösung dafür? Würde mich über kurze Info von Dir freuen.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild outsiderhb „thumbsplus 6.5“
Optionen

version 6.5 ???

wenn du die fehlermeldung bekommst eine neue datenbank anlegen und dann
datei - datenbank - datenbank öffnen (alte datenbank öffnen)
die neu angelegte datenbank kannst du wieder löschen.

hast du eventuell den pfad zu deinem datenbankfile geändert?

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
outsiderhb Wumpchild „version 6.5 ??? wenn du die fehlermeldung bekommst eine neue datenbank anlegen...“
Optionen

nee, hab das programm neu installiert....und schon vorm ersten benutzen war der fehler da....wenn ich auf neue datenbank erstellen klicke ist da ja n pfad vorgegeben, aber es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung......bekomme das einfach nicht zum laufen......

bei Antwort benachrichtigen