Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

systemcrash

A5iveMM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe letztens ein systemcrash gehabt, daraufhin musste ich meine festplatte formatieren und hatte keine möglichkeit irgendwelche daten zu sichern.

Daher wollte ich wissen, ob irgendeiner von euch ein Programm kennt, welches formatierte daten retten kann. Sollte Für ein NTFS System und windows xp geeignet sein

Ich habs schon mit einem probiert, es hat aber nicht geklappt !!

Wäre sehr dankbar bei antwort, da es sehr wichtige dateien waren, die ich verlor ! 

bei Antwort benachrichtigen
spectacles A5iveMM „systemcrash“
Optionen

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und konnte mit der Software "PC Inspector File Recovery"
die meisten Daten retten. Das Programm ist Freeware und unter

www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

zu finden. Good luck!

Gruß,
Wolfgang

A5iveMM spectacles „Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und konnte mit der Software PC Inspector...“
Optionen

Habe ich auch benutzt, dieses Programm hat nicht funktioniert.
Ich habe ein NFTS system
und wenn ich im programm meine festplatte festgelegt habe, dann bei "Werkzeuge" -> "suche verlorenen Daten" anklicke wird nichts angezeigt.
Gibt es kein anderes Freeware programm, um formatierte daten wiederzugewinnen ?

spectacles A5iveMM „systemcrash“
Optionen

Auch in meinem Fall war es eine NTFS-Partition. Zum Glück hatte ich mit dem Programm mehr Erfolg als Du...

Es gibt von Ontrack das Programm "Easy Recovery Data Recovery". Das ist zwar keine Freeware,
mit der Testversion (hier zu finden) kannst Du aber zumindest sehen, ob überhaupt noch Daten zu retten sind.

Gruß,
Wolfgang