Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

rar-datei mit passwort kann nicht entpackt werden trotz rich

Velociraptor / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe nun schon 2 dateien ausprobiert und bei beiden funktioniert es nicht oder nicht richtig.nun habe ich auch schon unterschiedliche versionen von winrar ausprobiert usw doch es klappt einfach nicht die datei zu entpackentrotzdem ich das richtige passwort habe. bei einer anderen rar-datei habe ich mehrere dateien, von denen ich 3 nicht entpacken kann auf grund des pws. habt ihr eine idee, was das sein kann?
danke euch im voraus

bei Antwort benachrichtigen
dsjhannover Velociraptor „rar-datei mit passwort kann nicht entpackt werden trotz rich“
Optionen

meinst du passwort von rar oder wird beim entpacken nach dem passwort gefragt? manche dateien die die von tauschbörsen kommen haben ein passwort. das passwort steht oft als erste datei im fenster entpacken oder sind oft auf der hompage die oft angegeben sind zu finden. manchmal ist auch die link adresse das passwort....zb www.golde....de oder ähnlich...

Velociraptor Nachtrag zu: „rar-datei mit passwort kann nicht entpackt werden trotz rich“
Optionen

und genau das ist der fall, ich weiß das passwort ja eigentlich, aber trotdem funktioniert es nicht obwohl ich es immer richtig eingebe, außerdem habe ich noch andere probiert....

fnmueller1 Velociraptor „rar-datei mit passwort kann nicht entpackt werden trotz rich“
Optionen

zur not bleibt das cracken mit den einschlaegigen proggies. Ferner sollte man immer noch mal nen bisschen mit gross und kleinschreibung rumspielen

Velociraptor Nachtrag zu: „rar-datei mit passwort kann nicht entpackt werden trotz rich“
Optionen

das cracken ist leider nicht möglich, da die datei sehr groß ist und es so mehrere jahre brauchen würde wenn ich es erbrüten möchte. es kann also nicht an meinem winrar liegen, ja?
trotzdem danke

fnmueller1 Velociraptor „das cracken ist leider nicht möglich, da die datei sehr groß ist und es so...“
Optionen

eher unwahrscheinlich