Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Outlook Express SP1

gelöscht_106723 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, moin, kann mir jemand die GENAUE Adresse des Downloads für das Service Pack 1 für Outlook Express 6.0 ( NICHT Version 64 bit) sagen?? Ich bin offensichtlich ein schlechter Sucher. Vielleicht gibt es das schon garnicht mehr? Nach format c: mußte ich alles neu aufbauen, habe aber nur das XP von vor 2 Jahren.

Danke für eine Antwort

Hein Ott

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator gelöscht_106723 „Outlook Express SP1“
Optionen

Bei den Updates und Patches gibt es soviele komplexe Zusammenhänge, da wirst du mit einem SP1 für OE nicht weiterkommen. Mach einfach Windows-Update.

gelöscht_106723 Grossadministrator „Bei den Updates und Patches gibt es soviele komplexe Zusammenhänge, da wirst du...“
Optionen

Hallo, GA,
danke für die schnelle Antwort. Hatte gedacht, dass wäre einfach, muß aber wohl doch ausholen. Das gesamt XP Home incl. SP1 für XP und und und... ist quasi neu inst. Habe ALLE Updates, die das autom. Update vorgeschlagen hat, inst. lassen (wer hat schon Angst vor MS :-()Sollte also wirklich auf dem neuesten Stand sein, und trotzdem kann ich nun den heutigen Patch für Outlook express 6.0 x.x.2600 usw. nicht inst., weil dieser nur für OE6 mit Sp1 sei!! Und laut "Hilfe"/Info habe ich das nicht, trotz der von MS vorgeschlagenen Updates!
Also folgerichtig meine Frage: wo bekomme ich das SP1 für OE her.
In den letzten 2 Wochen habe ich ca. 3x format c: gemacht, weil mein XP irgendwo einen achterlichen Wind quersitzen hatte. Nun läuft alles wie geölt und dann kommt MS mit neuen Flicken daher. Nee....für weitere format c: fehlt mir einfach der Nerv. Ich werde dann lieber MS vorschlagen, sich das Patch für OE irgendwo hinzuschieben.
Aber danke nochmals für die Antwort; hätte ja einfach sein können.
Hein OTT

-nin gelöscht_106723 „Hallo, GA, danke für die schnelle Antwort. Hatte gedacht, dass wäre einfach,...“
Optionen

http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=555

Alle Dateien saugen und dann installieren. Da werden zwar alle von Dir bereits installierten Patches nochmal drüberinstalliert, aber ich meine, dass in dem Pack das Outlook SP1 drin ist.

-nin gelöscht_106723 „Hallo, GA, danke für die schnelle Antwort. Hatte gedacht, dass wäre einfach,...“
Optionen

Alle Dateien saugen und dann installieren. Da werden zwar alle von Dir bereits installierten Patches nochmal drüberinstalliert, aber ich meine, dass in dem Pack das Outlook SP1 drin ist.

Optionen