Hallo zusammen, nachdem immer mehr Sicherheitslöcher zu stopfen sind im OS von Windows sowie im IE6.0, bin ich nun schon einige zeit dabei den Firefox browser in der aktuellen Version 0.93 zu nutzen.
Tab Browsing und Mausgesten sind eingach sehr komfortabel und bevor man IE nach und nach aufrüsten muss um all das zu haben ist mir bisher so lieber gewesen.
Allerdings zeigt sich seit einiger zeit immer wieder das Problem, das firefox mir "warnungen" ausgibt, dass das Dokument keine Daten enthält und so Scherze, wenn ich bspw. viele Tabs geöffnet habe, oder die zeit der Verbindung zur seite www.xyz.de überschritten worden ist und auch nichts angezeigt wird, das nervt.
Was genau soll den sein wenn das Dokum.(Seite) keine Daten enthält und kann man diese nervige Warnung nicht einfach abstellen, denn erst nach OK drücken schließt sich das fenster, tolle warnung!
Die Einstellungsmöglichkeiten sind nur grob und mir fehlt z.B die genau übersicht, wieviel speicher für tempor. dateien genutzt wird, damit der browser sie schneller anzeigen kann.
habe da 60000kb als Kackamodemuser, aber merke kaum was davon.
Mit IE gings nach Gefühl schneller, und auch der Verbindungsaufbau ist nach Optimierung mit Mozilla Optimizer von database.de auch eher nur dürftig schneller unter DSL sowie Modemverbindung!
Wie stelle ich den Seitenaufbau also am besten für Modem mit Firefox ein und sollte den internet cache am besten nutzen!
unter IE ging das mit maxconnectionperserver oder so, scheint aber Mozilla nicht zu beeindrucken....
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
