ad 1: Mit was kenne ich mich nicht aus?
ad 2: Falsche subjektive Feststellungen? Aha. Falls du es noch nicht erahnt hast, was der Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität ist, träum weiter.
ad 3: Wer "DUMME" - warum schreist Du eigentlich, auch das ist unhöflich, aber da kennst Du Dich offenbar nicht mit aus - Sprüche postet, look in your mirror.
ad 4: Wenn Du die konkrete Antwort als "DUMM" apostrophierst, poste doch mal die korrekte Lösung. Hast Du sie auch ausprobiert? Oder nur die Suchmaschinen bedient - übrigens gibt es auch andere als Google. Erfahrung und der Austausch von Erfahrung macht den Unterschied.
ad 5: Warum sollte ich mich schämen, dass Du - ja genau Du, Mario32 - ein Störfall bist, und dann noch im Interesse unserer Kinder und Kindeskinder???? Das entzieht sich beim besten Willen jeglicher Beurteilung.
ad 6: Auf diesen Link brauche ich nicht zu klicken, das kostet nämlich zu viel Downloadvolumen und -zeit. Du hast wohl vergessen, dass eine reine Textübertragung viel weniger Daten in Anspruch nimmt.
ad 7: Nachdem ich seit Jahrzehnten AKW-Gegner bin, bleibt Dein Sigel nur das, was es ist. Nämlich eine Platitüde, die ausschließlich auf Dich gemünzt sein kann. Vielleicht solltest Du mal mit jemandem reden, der sich damit auskennt.
ad 8: Du solltest Dir überlegen, wessen Geistes Kind Du bist