Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....

ThomasScholl1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

immer wenn ich beim IE in die Adreßzeile eine URL
eingebe (z.B. www.google.de) dann wird die eingegebene
URL folgendermaßen ergänzt:    http://ehttp.cc/?www.google.de

Natürlich läßt sich die Adresse dann nicht aufrufen und
es erscheint eine Fehlermeldung.
Wenn ich dann das  http://ettp.cc/?   weglösche, dann wird
die richtige Adresse aufgerufen ´(manchmal beim 2 oder 3. Mal)

Weiß jemand, was das sein kann?

(Verwendete IE-Version: 6.0.2800.1106.xpsp1.020828-1920)

Danke
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

Da du schon mehrfach hier gepostet hast kann ich es dir voll direkt vor den Latz knallen!!

...STFW !!!

P.S. Wenn du nicht wissen solltest was STFW heißt, klick bitte Hier

Danke!

spectacles ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

Da Du noch öfter hier gepostet hast als der Fragesteller, hier genauso voll direkt:

Gruß, Wolfgang

Mario32 spectacles „Da Du noch öfter hier gepostet hast als der Fragesteller, hier genauso voll...“
Optionen

*LOL*
Das bild ist gut! Schön Kreativ!

Aber wenn er gegoogled hätte wäre die Lösung direkt auf ihn drauf geknallt! Deshalb fühle ich mich von deinem Bild auch nicht angesprochen, weil meine antwort ist nicht stupid!
Siehe diese "original" Beschreibung!

tn3 Mario32 „ LOL Das bild ist gut! Schön Kreativ! Aber wenn er gegoogled hätte wäre die...“
Optionen

Nein, Deine Antwort ist nicht stupid, sie ist einfach unter aller Kanone und unhöflich. Falls Du des Deutschen nicht mächtig bist,

STFW

oder lese dazu bitte hier hier.

Tut mir auch leid, dass Du ein Störfall bist beziehungsweise eine gestörte Persönlichkeit. Aber mach Dir nix draus. Man kann ja lernen, auch Höflichkeit.

tn3 ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

Hallo Thomas,

im Gegensatz zu der doch recht unhöflichen Antwort von mario32, sind tatsächlich unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten im Web vorhanden, auf die Du sicherlich auch gestoßen bist.

Gute Erfahrung habe ich damit gemacht:

- Die Datei Addclass.exe löschen (einfach über "Suche" suchen lassen), falls vorhanden
- Registry aufrufen und nach Einträgen Addclass.exe suchen und löschen, falls vorhanden
- Dann diese Datei runterladen und ausführen.

Außerdem solltest Du Deinen Rechner, z.B. mit Spybot mal prüfen, falls sich noch etwas anderes eingenistet haben sollte.

Viele Grüße

Mario32 ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

ich merke das du dich "mit sowas nicht auskennst", und deshalb meine einzig nötige Antwort - die er braucht um sein problem zu beheben und unser aller downloadzeit des thread damit so kurz wie möglich zu halten - als unhöflich und unter aller Kanone bezeichnest.

Vieleicht hättest du jemanden "fragen sollen, der sich mit sowas auskennt" bevor du solche falsche subjektive feststellungen glaubst treffen zu können.
Hier findest du jemanden der sich mit sowas auskennt. Lies das bevor du weitere DUMME Sprüche postest.

P.S. Es braucht dir nicht leid zutun das ich ein Störfall bin. Im gegenteil: Du solltest dich im interesse unserer Kinder und Kindeskinder dafür schämen!! Wenn du kein solcher bist wie der, der in meiner Signatur gemeint ist.
Klick einfach mal drauf, bevor du dich weiter als -unwissend dumme Sprüche machen- outest!!!

spectacles Mario32 „@tn3“
Optionen

@mario32:

Wenn Du den platten Verweis auf Google als einzig "nötige" Antwort ansiehst, sprichst Du diesem Forum seine Daseinsberechtigung ab.

Sicher lassen sich viele Fragen durch mehr oder weniger intensive Recherche bei Google und anderen Suchmaschinen beantworten. Und viele suchen auch dort nach einer Lösung, bevor sie in Foren wie Nickles fragen, in denen sie im Idealfall auf konkrete Fragen auch passende Antworten finden.

Nichts gegen einen Hinweis darauf, dass man Antworten auf gestellte Fragen auch bei Google oder in der Nickles-eigenen Suche findet, im Idealfall noch mit einem Tipp bez. sinnvoller Suchbegriffe als Hilfe zur Selbsthilfe. Allerdings gehört neben den von Dir zitierten Verhaltensregeln für Fragesteller auch ein angemessenes Verhalten beim Beantworten. Wer mit überheblichen Floskeln den Fragesteller wie ein Oberlehrer zu erziehen versucht, hat nicht nur den Ton verfehlt, sondern wird damit auch keinen Erfolg haben.

Deine Antwort auf die - berechtigte, wenn auch zum Schluss nicht sehr sachliche - Kritik war dann noch deutlich überheblicher und wenig sachdienlich.

Zu Deinem Pseudo-Argument bezüglich der Downloadzeiten:
Die von Dir gepostete Grafik ist um ein mehrfaches größer als der Text des Fragestellers...

Gruß, Wolfgang

Mario32 spectacles „@tn3“
Optionen
Die von Dir gepostete Grafik ist um ein mehrfaches größer als der Text des Fragestellers.. das ist richtig, Aber das laden von mir geposteter grafiken kann man grundsätzlich mit wenigen Handgriffen verhindern.
deshalb ist dies auch kein "Pseudo-Argument".
Du magst ggfs eine andere Meinung haben was mein Hinweis auf google anbetrifft. aber wenn es so einfach ist die PASSENDE HILFE in Google direkt zu bekommen. Warum sollen dann hier nur wieder wilde spekulationen in dem Thread-cache die runde machen.
meine direkte Art kommt vieleicht wirklich noch aus meinen alten usenet/modem zeiten wo traffic teuer und langsam war, und jedes posting in einem Thread das nicht wirklich hilft einz zu viel ist zu laden. und deshalb ist bei solchen einfachen lösungen der RTFM/STFW Spruch der kürzeste und beste.

Siehe Hier

tn3 Mario32 „@tn3“
Optionen

ad 1: Mit was kenne ich mich nicht aus?
ad 2: Falsche subjektive Feststellungen? Aha. Falls du es noch nicht erahnt hast, was der Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität ist, träum weiter.
ad 3: Wer "DUMME" - warum schreist Du eigentlich, auch das ist unhöflich, aber da kennst Du Dich offenbar nicht mit aus - Sprüche postet, look in your mirror.
ad 4: Wenn Du die konkrete Antwort als "DUMM" apostrophierst, poste doch mal die korrekte Lösung. Hast Du sie auch ausprobiert? Oder nur die Suchmaschinen bedient - übrigens gibt es auch andere als Google. Erfahrung und der Austausch von Erfahrung macht den Unterschied.
ad 5: Warum sollte ich mich schämen, dass Du - ja genau Du, Mario32 - ein Störfall bist, und dann noch im Interesse unserer Kinder und Kindeskinder???? Das entzieht sich beim besten Willen jeglicher Beurteilung.
ad 6: Auf diesen Link brauche ich nicht zu klicken, das kostet nämlich zu viel Downloadvolumen und -zeit. Du hast wohl vergessen, dass eine reine Textübertragung viel weniger Daten in Anspruch nimmt.
ad 7: Nachdem ich seit Jahrzehnten AKW-Gegner bin, bleibt Dein Sigel nur das, was es ist. Nämlich eine Platitüde, die ausschließlich auf Dich gemünzt sein kann. Vielleicht solltest Du mal mit jemandem reden, der sich damit auskennt.
ad 8: Du solltest Dir überlegen, wessen Geistes Kind Du bist

hulk 8150 ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

@mario

"Du solltest Dich dadurch nicht angegriffen fühlen; auf Hackerart wird Dir in ungeschliffener Weise einfach schon dadurch Respekt gezeigt, dass Du nicht völlig ignoriert wirst. Du solltest stattdessen für solche großmütterliche Güte dankbar sein"...,(Zitat aus deinem Link..)

... ist das dein Selbstbild, hälst du dich fürn Hacker?

..lol.

h...
Mario32 hulk 8150 „@mario Du solltest Dich dadurch nicht angegriffen fühlen auf Hackerart wird Dir...“
Optionen

@ hulk

nein ich halte mich nicht für einen Hacker so wie er dort gemeint ist.
Ich bin nur ein Nerd mit Hackerattitude
Im übrigen wird ein "echter" Hacker von sich selbst nie behaupten er sei einer. Es ist in der Community üblich nicht von sich selbst zu behaupten einer zu sein. Man ist dort erst dann einer wenn andere es über einen berichten. Also würde ich sowas nie von mit behaupten.

ich bin ja kein scriptkiddie oder gar ein Cracker.

zur begriffserklärung ist sehr gut die freie enzyklopädie wikipaedia. zu finden in deutsch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Main_Page

Die deutschwiki Definition des Begriffs Nerd: http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

wo bei ich die englische erklärung:

The second has been co-opted by computing jargon. Whereas nerds view themselves as technically competent and socially able, geeks are only technically competent. This analysis is often disputed. Some self-proclaimed "nerds" use the term to describe any person who is deeply interested in science, technology and/or mathematics.

eher vorziehe wenn ich jemanden als nerd bezeichne.

ThomasScholl1 hulk 8150 „@mario Du solltest Dich dadurch nicht angegriffen fühlen auf Hackerart wird Dir...“
Optionen

Also,

zuerst möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mir Tips bzw. Hilfe gegeben haben.

Sehr wahrscheinlich hätte ich auch über diverse Suchmaschinen eine Lösung für mein Problem finden können.

Ich habe aber bisher bei Nickles eigentlich immer gute Antworten bzw. Problemlösungen bekommen und habe mich daher an dieses Forum gewandt.

Die Kritik bzw. die Art finde ich echt zum K.....!

Ich beschäftige mich wahrscheinlich schon länger mit Computern wie dieser "tolle" Kritiker.

Jeder wird im Laufe seiner "PC-Karriere" früher oder später mal auf Probleme stossen, und dann ist er mit Sicherheit froh, wenn er kompetente Hilfe (auf sachliche Art !!!) bekommt.

Nix für ungut
Ciao

hulk 8150 ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

hmm, ok mann, komm einfach zurück ins Licht..

h...
hddiesel ThomasScholl1 „Eingabe einer URL im IE wird "falsch" ergänzt .....“
Optionen

@mario

Oder Träume weiter von Dummen Spüchen, statt eine Verständliche Antwort zu geben, die auch ein nach Hilfe suchender Fragesteller Versteht.
Dumme Sprüche helfen Ihm bestimmt nicht weiter.

Ps. Mit Dummen Sprüchen haste mit Sicherheit schon den 1. Platz bei Nickles erreicht.

MfG hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl