Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

DREAMWEAVER / Tafel Schokolade...

artelitho / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

liebe Leute,

ich möchte in Kürze an einem Volkshochschulkursus in Osnabrück an einem Kurus teilnehmen, der Kenntnisse mit DREAMWEAVER MX 2004 vermittelt.

Da ich nicht weiß, ob ich es mit 55,5 J überhaupt noch in die Birne kriege, möchte ich so wenig Geld für das Programm ausgeben. Ja, ich weiß, eine Testversion für 4 Wochen, kann man sich downloaden. Aber 4 Wochen reichen nicht zum Lernen.

Wer mir den preisgünstigsten Weg aufzeigt, wie ich zu genanntem Programm komme, dem schicke ich eine Tafel Schokolade, und zwar die teuerste, die ich in meinem Stammgeschäft finden kann (ALDI).

Tips willkommen auch  an:  dreamweaver.j.artelitho@spamgourmet.com

Adresse gilt 10 mal; nicht aus mißtrauen Euch gegenüber, sondern weil ich schon Spam empfangen habe, die sich eine solche Wegwerfadresse aus einem Forum gefischt hatte.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe artelitho „DREAMWEAVER / Tafel Schokolade...“
Optionen

Wenn du es voll benutzen willst, kauf es dir. Und wenn du in 4 Wochen nicht rauskriegst, ob du es verwenden willst oder nicht, lass es. Illegale Tips gegen Schokolade gibt's nicht.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Spacebast artelitho „DREAMWEAVER / Tafel Schokolade...“
Optionen

Mit 55y Dreamweaver anzufangen ist völlig ok, mein Opa hat erst mit 70 seinen ersten Computer gekriegt.
Wenn Du Kinder oder Enkel hast, die studieren, können diese vielleicht an eine verbilligte Version für Schüler/Studenten kommen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
artelitho Nachtrag zu: „DREAMWEAVER / Tafel Schokolade...“
Optionen

@ fritz 14: oh, oh, oh! Ich habe gehört, das in DREAMWEAVER integrierte FTP-Programm "telefoniert nach Hause" :-o

Und dann hätte ich plötzlich morgens um 6 die Polizei vor der Tür stehen, die meinen PC mitnimmt!

Und mehrfach eine Probeversion gehe auch nicht, weil MACROMEDIA das merkt, dass man schon mal da war...

Bist aber nahe an der Tafel Schokolade (verschicke auch Diätware!).

HeideUwe artelitho „DREAMWEAVER / Tafel Schokolade...“
Optionen

V.I.P.'s!!!! Rettet dieses Forum.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.