Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Dateien bei WINDVR 2.0

manuli26 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe WINDVR2.0 zusammen mit einer Cinergy600. Das Programm läuft an und für sich ganz gut, habe nur zwei Fragen:

1. Wie kann ich im Menü Aufnahme/ Profile... die Dateigröße grösser 4063Mb einstellen. Habs probiert, wird aber nicht angenommen. Wer kann mir da helfen?

2. Beim capturing eines Films, der grösser als 4063Mb ist, wird das file gesplittet, also ein zweites automatisch aufgemacht. Leider ist aber beim autosplit die erste Datei zerschossen, das heisst es gibt ein Problem mit dem Zeitindex, so dass sie in einem Schnittprogramm nicht bearbeitet werden kann. Woran liegt das und wie kann ich es abstellen?

Dank für eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
wenzyhh manuli26 „Dateien bei WINDVR 2.0“
Optionen

!!!!!Auf der Seite "Speichereigenschaften" können Sie ein Laufwerk und den Speicherort zum Speichern aufgenommener Programme und Bilddateien festlegen.!!!!!!

Aufnahmequalität
Hier wählen Sie die Wiedergabequalität aufgenommener Programme. Kritische Hardware-Systeme erkennt WinDVR während der Installation automatisch und stellt eine für diese Konfiguration empfohlene Aufnahme-Qualitätsstufe ein.

Sie können die Aufnahmequalität anpassen, indem Sie eine der voreingestellten Stufen auswählen oder eigene Einstellungen vornehmen. Die Aufnahme-Einstellungen der einzelnen Qualitätsstufen werden rechts angezeigt.

Das Beispiel unten zeigt die Werte, die WinDVR für die einzelnen Aufnahmestufen auf einem System mit einem 550 MHz Intel Pentium III-Prozessor vorschlägt.

Hinweis - Diese Werte ändern sich entsprechend der Hardware-Konfiguration.

Auf der Seite "Aufnahmeeigenschaften" können Sie die Video- und Audio-Eingabegeräte konfigurieren, die Sie mit WinDVR verwenden möchten. Auf dieser Seite können Sie auch die Aufnahmequalität einstellen.
Mann kann unter Benutzerdefenierte Einstellung die Größe ändern, aber Speichergröße berücksichtigen!!!!
Gruß wenzyhh

wenzyhh
bei Antwort benachrichtigen