Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

CloneCd 4.3.2.2 Problem

Boy077 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe ein Problem mit der aktuellen CloneCD Version 4.3.2.2.
Ich kann nichts brennen, immer wenn ich zu dem Fenster komm, wo man normalerweiße den Brenner auswählen muss wird das CloneCD Fenster weiß und reagiert nicht mehr. Neuinstallation hab ich schon versucht und hat nicht geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker Boy077 „CloneCd 4.3.2.2 Problem“
Optionen

Ich denke du wohnst in Deutschland oder? Wenn ja darf ich dir leider nicht helfen da CloneCD in DE illegal ist und wir hier nicht über illegale Sachen diskutieren dürfen.

jayray Boy077 „CloneCd 4.3.2.2 Problem“
Optionen

Wenn du nicht helfen willst dann schreib doch einfach nichts hier rein und fertig-immer diese Moralapostelei!!
Zudem ist CloneCD nicht illegal-dummes Geschwätz!!

Mfg

Boy077 Nachtrag zu: „CloneCd 4.3.2.2 Problem“
Optionen

ICh bin erstens aus Österreich und zweitens is CloneCd genauso wie Kazaa und Co solange nicht illegal, wie mans nur für legale Dinge nutzt.

Also ich hab jetzt mal auf 4.3.1.9 downgegradet aber es geht immer noch nicht, früher is es mit 4.3.1.9 aber gegangen.

Kann das Ganze damit zusammenhängen, dass ich seit neuestem ein Raidsystem benutze und den Inhalt meiner alten Hdd's per Driveimage auf die neuen gezogen hab?

bobo1979 Boy077 „CloneCd 4.3.2.2 Problem“
Optionen

Das stimmt nicht ganz. Clone CD ist ILLEGAL, da es den Kopierschutz umgeht. Egal ob man dies macht oder nicht, das macht das Programm nicht legaler. Genauso wie MovieJack etc.

Informiert euch mal lieber erst, bevor ihr irgendwelche Aussagen trefft. Es interessiert überhaupt nicht was ihr damit macht, denn der Einsatz grundsätzlich ist verboten, selbst wenn du es nur auf dem Rechner hast und anschaust!

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
TimmintoR 2°°4 Boy077 „CloneCd 4.3.2.2 Problem“
Optionen

format c:

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly