Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Allgemeiner Fehler D3D

dumble / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir neulich ein Spiel gekauft und leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Unable to find compatible D3D Device.

Last result: Dieses Gerät unterstützt DXTC nicht.

Dieses Fenster öffnet sie wenn ich das bereits installierte Spiel starten will.

Könnt ihr mir bitte helfen! Ich habe bereits vieles versucht.

Danke Gruß dumble

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator dumble „Allgemeiner Fehler D3D“
Optionen

Das Spiel findet keine spieletaugliche Grafikkarte. Wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, um was für ein Spiel es sich handelt und welche Hardware du verwendest.

dumble Grossadministrator „Das Spiel findet keine spieletaugliche Grafikkarte. Wäre hilfreich, wenn du...“
Optionen

Danke für die schnelle antwort!
Das spiel nennt sich: "Lords of Everquest" Real time Strategy
Meine Hardware ist folgende:

Betriebssystem Windows XP
Grafikkarte Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out Kyro Series

Brauchste noch mehr Daten?

Gruß dumble

TheVomit dumble „Allgemeiner Fehler D3D“
Optionen

Die GraKa sollte es eigendlich schaffen. Treiber neu? DirectX neu? Vielleicht hakt es daran. Schau doch mal auf der Spiel-CD nach einer Redme oder Lessmich datei ,vielleicht ist es ein bekannter Fehler der schon in diesen Anleitungen beschrieben wird... Ich tippe aber auf ein Problem mit DirectX.
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
LaDyNereiden TheVomit „Die GraKa sollte es eigendlich schaffen. Treiber neu? DirectX neu? Vielleicht...“
Optionen

Auch ich habe das Problem,mit LORDS OF THE EVERQUEST und dass meine Graka nicht mitzumachen scheint... ich habe eine Excalibur 9500 mit 128 MB ... Treiber und DirectX sind neu... auch mein NFSU2 wird nicht mehr gestartet, er kommt bis zum fenster mit dem weib und den zwei autos (ladefenster) und dann bricht er ab! ich werde noch verrückt... auch das Spiel Satanica funzt nicht, die Musik kommt, aber det Bild erscheint net... und die Graka ist erst neu erworben...-.- vor krzem ging doch aber alles noch... also ich konnt ganz normally NFSU2 zocken...nun macht der sonen scheiß