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Acrobat Reader 6 Professional - unter Word aber nicht mehr

Bender2020 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe den Arbait Reader 6 Professional um PDF Dateien zu erstellen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich unter Word dies nicht mehr tun kann. Unter Excel und andere Programm, habe ich immer die Funktion PDF Maker, welches sich unter Ansicht - Symbolleitse - PDF Maker aktivieren lässt. Leider steht diese Funktion unter Word XP nicht zur Verfügung, aber in den anderen Office Produkten schon, wie z.B. Excel, PowerPoint usw...


Weis jemand wie ich das wieder in Word rein bekomme? Kann sonst meine Word Dokumente nicht mehr konvertieren.


Danke


MfG


Bender

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Tom West Bender2020 „Acrobat Reader 6 Professional - unter Word aber nicht mehr“
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Leider schreibst Du nicht, was Du konkret gemacht hast.

Evtl. ist Dir nur die Vorlage in Word abhanden gekommen. Geh unter Word auf Extras/Dokumentvorlagen und Add-Ins. Taucht in der Liste die Datei PDFMaker.dot auf? Wenn ja, dann den Haken davor setzen.

Ansonsten auf "Hinzufügen" klicken und mit der Datei pdfmaker.dot verbinden (die Datei sollte sich im Ordner C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\STARTUP befinden).


HTH

Greets

Tom West

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