Hi,
gibt es ein einen Usb Treiber für dos? Wenn ja auch einen der nicht ur auf Mo-Laufwerke beschränkt ist? Wie heißt er und wo bekomme ich ihn her?!
Hi,
gibt es ein einen Usb Treiber für dos? Wenn ja auch einen der nicht ur auf Mo-Laufwerke beschränkt ist? Wie heißt er und wo bekomme ich ihn her?!
Es sind mir keine bekannt! Die neuen Biose können zwar beim booten USB erkennen, funktionieren aber nur unter Windows. Unter Ghost gibt es zwar PC-DOS USB-Treiber, die dürften aber nur programmspezifisch funktionieren
luttyy
wenn die "Biose" USB beim booten nur erkennen, es aber nicht funzt, sondern nur unter Windows, dann dürfte meine USB Tastatur ja bei den Bios-Einstellungen auch nicht gehen, oder???
Gut, das die Tastatur nicht lesen kann, denn noch funktioniert sie (ohne Windows) bei Biosänderungen...
Er will doch Treiber für DOS. Dass die Tastur funzt ist doch klar und dass USB-Festplatten eingelesen werden, ist ja auch klar. Ich glaube aber nicht, dass das unter DOS funktioniert. Es muss zumindest ein älteres OS haben, also dürfte auch kein neueres Board haben und da wird USB sowieso nicht erkannt.
luttyy
ich vermute mal, selbst wenn er ein USB fähiges MB hat wird spätestens die tastatur etc. ausgeschaltet, wenn das OS, also in diesem Fall DOS die Herrschaft übernimmt, denn es läuft ja wohl nicht das Bios im Hintergrund weiter, das wird doch wohl alles vom OS übernommen, oder?
Also kann es garnicht gehen, genaus wenig wie mit Windoof 95.
Da gibt es was, doch habe ich das vor langer Zeit mal als "Beiwerk" im WEB gelesen. Wenn ich das noch richtig weiß, hakte der aber ein wenig.