Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.573 Beiträge

.pjg Dateien öffnen?? Brauche ganz dringend Hilfe!

Ric_y_Martin / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

wie kann ich .pjg Dateien ganz einfach öffnen? (Passfotos von Diskette).
Z.b. mit Ulead Photoprogrammen etc... funktioniert es auch nicht.(bei öffnen im Programm erscheint die Datei unter 3,5 Diskette nicht mehr)
Vielleicht weiss jemand Rat.

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Ric_y_Martin „.pjg Dateien öffnen?? Brauche ganz dringend Hilfe!“
Optionen

Rechter Mausklick und Öffnen mit auswählen, dann aus der erscheinenden Liste das gewünschte Programm auswählen.
Du kannst aber auch über die Datei-> Importieren Funktion im jeweiligen Programm JPG, oder JPEG auswählen.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit per Drag and Drop. Du klickst das Bild an und ziehst es bei gedrückter linker Maustaste an den Ort deiner Wahl.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Roufos Fetzen „Rechter Mausklick und Öffnen mit auswählen, dann aus der erscheinenden Liste...“
Optionen

versuche es mit IRFAN VIEW zu öffnen, ünterstützt die meisten formate.

mfg Roufos

bei Antwort benachrichtigen
The-Hate Roufos „versuche es mit IRFAN VIEW zu öffnen, ünterstützt die meisten formate. mfg Roufos“
Optionen

Ich hab es geschafft: Ich hab das verdammte Passwort vom Fotoladen gehackt! Also ganz easy: Benutzt die Demoversion, dann bei Passbild in die Einstellungen. Da steht auf der Karteikarte "Allgemein" "Passwort für Kundendiskette" Ich hab alles ausprobiert. Der Nachname des Inhabers des Foto Quelle Ladens in kleinen Buchstaben führte zum Erfolg und mein Bild öffnete sich und ließ sich in jpg konvertieren. :-))) Der Inhabername steht auf der Quittung mit drauf!

Hack & crack da damn planet!!!

«¦The-Hate¦»

bei Antwort benachrichtigen
Ric_y_Martin Nachtrag zu: „.pjg Dateien öffnen?? Brauche ganz dringend Hilfe!“
Optionen

Danke schonmal,

aber ich hab gehört .pjg Dateien kann nur der jeweilige Fotograf öffnen. (z.B. bei Passfotos)

Stimmt das?

bei Antwort benachrichtigen
prof1949 Ric_y_Martin „.pjg Dateien öffnen?? Brauche ganz dringend Hilfe!“
Optionen

Schau doch mal mit einem Editor in den Dateiheader. Wenn da (ziemlich vorne, in den ersten Bytes)steht:
GIF89 Dateiendung in .GIF umbenennen
JFIF Dateiendung in .jpg umbennen
usw. -Einfach probieren.

bei Antwort benachrichtigen
Funkmaster-E Ric_y_Martin „.pjg Dateien öffnen?? Brauche ganz dringend Hilfe!“
Optionen

Brauchsch du Photo Assistent 2000! Mit dem gehts! Kannst du 30Tage testen! Darfsch bloß bei der install Animationen nicht markieren und schon gehts!

Gruß Funky

Download findest du hier!
http://www.silverlab.de/ger/download/dowpa-x.php3

bei Antwort benachrichtigen
pjgmasters Funkmaster-E „Brauchsch du Photo Assistent 2000! Mit dem gehts! Kannst du 30Tage testen!...“
Optionen

PJG-Masters

Wir bieten einen völlig kostenlosen Service, der keine versteckten Fallen, Spam oder ähnliches hat!
Wir wandeln kostenlos .pjg Datein um! pjg Dateiformate öffnen (oeffnen) und umwandeln in allen
handelsünlichen Datei formaten .jpg,.png,.bmp etc..
Falls ihr .pjg Datein nicht kennt, checkt die FAQ aus auf der homepage.

We convert .pjg files into every format u want!

Wir wollen allen Usern diesen Service kostenlos anbieten und es wäre nett wenn ihr Werbung für uns machen könntet!

http://pjgmasters.dl.am/
www.pjgmasters.dl.am

bei Antwort benachrichtigen