Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.592 Beiträge

Norton Internet Security

Schraube / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte bis gestern keine Probleme mit meinem Rechner, habe dann Norton I S 2003 installiert, jetzt kann ich weder auf mein DVD noch auf meinen CD Brenner zugreifen, habe auch schon Nero 6 deinstalliert. aber das Problem ist nur Norton, habe aber keine Laufwerke gesperrt. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? Bei Symantec gibt es diesen Fehler anscheinend nicht. Die Fehlermeldung ist diese: Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder er verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompitabel ist: Wer kann mir helfen. danke schraube

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Schraube „Norton Internet Security“
Optionen

NIS 2003 ist leider nur Mist, damit wirst Du auf Dauer keine Freude haben.
Ich setze Free-AV als Virenscanner und die kostenlose Version von Outpost als DesktopFirewall ein.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Schraube Nachtrag zu: „Norton Internet Security“
Optionen

Hallo,
aber jetzt habe ich mir das gekauft für sage und schreibe 80 Euro und da ich auch bei Emule Filesharing habe, wurde unter anderem auch Norton Firewall genannt. Aber es ist schon seltsam,alles andere läuft nur die Zugriffe auf die CD-Rom Laufwerke werden geblockt. Es muß doch eine Möglichkeit geben, diesen Fehler herauszufinden und zu beheben. Kann noch nicht mal jetzt Nero installieren. So ein Mist. Wäre happy wenn jemand mir trotzdem einen Rat geben kann, der vielleicht das gleiche Problem hatte oder hat.
Gruß
schraube

bei Antwort benachrichtigen