Moin.
WOltle mich bei SMS.DE einloggen und da steht, dass mein Browser keine Cookies zulässt. Ich soll sie zulassen. Aber wie?
Kann mir da einer helfen?
Danke.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hi um Cookies zu aktivieren gehe im IExplorer unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz
und setze die Option auf mittel sollte langen
Gruß Maxail67
Is schon auf Mittel gesetzt...
In der Datenschutz-Einstellung "mittel" gibt es aber folgende Einschränkungen:
- Sperrt Cookies von Drittanbietern, die über keine Datenschutzrichtlinie verfügen
- Sperrt Cookies von Drittanbietern, die persönlich identifizierbare Informationen ohne stillschweigende Zustimmung verwenden
Vielleicht trifft eins davon auf SMS.de zu? Um allem aus dem Wege zu gehen, könntest Du mal den [Bearbeiten]-Button drücken und die Cookie-Behandlung für diese Seite deaktivieren. Deiner Problembeschreibung nach könnte das weiter helfen.
CU
Olaf
Hi,
hatte identisches Problem (eBay, T-Online ..) bei garantiert erlaubten Cookies und WebBugs welches sich eigenartigerweise erst durch Erlauben der ActivX-Scripts löste.
IE|Extras|Internetoptionen..|Sicherheit|Internet|Stufe anpassen|ActivX [dort Scriptings erlauben]
Damit erkauft man sich allerdings ein gewisses Sicherheitproblem beim Betrieb des IE.
Einfach 'mal probieren, kann nichts schiefgehen da rekonfigurierbar.
Gruß Helmut