Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Hörspiele mit Nero mit Kapitel teilen????????

Sandmaenchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich ein Hörspiel mit Nero in einzelne Kapitel teilen. Damit meine ich, dass ich wie bei einer DVD das Hörspiel ohne unterbrechung durchhören kann, aber auch mit der >> Taste springen kann. 

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Sandmaenchen „Hörspiele mit Nero mit Kapitel teilen????????“
Optionen

Also:Nero starten,Audio cd anklicken , die Datei einlesen lassen bis sie im linken Fenster drin liegt , oberhalb hast du 2 Buttons linker Button =abspielen rechter Button=bearbeiten den nimmst du ... es erscheint ein neues Fenster indem die Eigenschaften
des Tracks drinstehen , du siehst in der unterteilung unterhalb ne standard einstellung der Pause von 2sekunden die stellst du auf keine also auf 0, dann klickst du auf den mittleren Butto wo draufsteht Indizes,Grenzen,Trennen... nun öffnet sich ein editorfenster wo der gesamte Track eingelesen wird nun gehst du mit deiner Maus in das Editorfenster und markierst einfach per klick und gehst dann einfach auf TRENNEN.
Das machst du sooft du willst und bestätigst dann mit OK.Das wars habs auch schon mal
mit einer600Mb Audiodateigemacht die hatte etwa 16 lieder aber zusammenhängend und so
kannst du dann einzelne lieder auf der Fernbedienung auswählen und separat abspielen.
Die 2Sekunden Pause mußt du rausnehmen wenn du einen zusammenhängenden Track hast z.B.
ein Hörspiel dann hast du die Garantie ,daß es eben ohne Pause zwischen den Tracks
hintereinander abspielt und der Player zeigt dir dann am Display wo du dich befindest.

bei Antwort benachrichtigen