Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge

Demoversion

hard10 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wüßte gern wie ich eine 30tage demo unbegrenzt nutzen kann. kann

jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti hard10 „Demoversion“
Optionen

Was glaubst Du denn, warum die Demoversion auf 30 Tage begrenzt ist? Damit Du sie unbegrenzt nutzen kannst, oder was?

Spiel sie doch alle 30 Tage neu ein.

hard10 Kolti „Was glaubst Du denn, warum die Demoversion auf 30 Tage begrenzt ist? Damit Du...“
Optionen

danke für die schnelle antwort. sie zeugt von einem unglaublich scharfen verstand.

hard10 Nachtrag zu: „danke für die schnelle antwort. sie zeugt von einem unglaublich scharfen...“
Optionen

danke Roufos. werde mal mein glück versuchen.

gelöscht_35042 hard10 „Demoversion“
Optionen

Alle 30 Tage neu ist natürlich Unsinn! Geht in 99% der Fälle nicht, ausser du hast vorher einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt! Also Vollversion, Crack oder Warez!

luttyy

Crossposter gelöscht_35042 „Alle 30 Tage neu ist natürlich Unsinn! Geht in 99 der Fälle nicht, ausser du...“
Optionen

Das ist natürlich kein Unsinn, das funktioniert.
Das müßtest doch gerade Du mit Deinen vielen gecrackten Sachen wissen.

Grossadministrator hard10 „Demoversion“
Optionen

Wie wäre es mit kaufen?

Olaf19 hard10 „Demoversion“
Optionen

Eine Demoversion hinterläßt offenbar Spuren im System, die durch eine De-installation nicht gelöscht werden.

Ich hatte früher auf dem Mac die Webdesigner-Software freeway in einer solchen 30-Tage-Testversion. Sie ließ sich nach Ablauf ihrer Lebensdauer nicht wieder installieren, bzw. vermeldete gleich nach der Neu-Installation, ihre Zeit sei abgelaufen. Auch Manipulationen am Systemdatum schon vor dem Ablauf brachten nichts. Wahrscheinlich hätte ich das ganze System neu aufsetzen müssen...

Aber mal ehrlich: Das ist doch auch völlig in Ordnung so, oder? Wenn ich im Supermarkt an der Käsetheke ein Stück Gouda probiere, dient das doch auch nur dem Zweck herauszufinden, ob ich den Käse kaufen will oder nicht. Sinn der Sache ist doch nicht, sich satt zu essen :-))

Im Falle von freeway war das nicht weiter wild: Ich besaß eine kostenlose Lite-Version, die fast alles konnte, was die Pro-Version auch konnte. Damit habe ich mich eben zufrieden gegeben.

Versuche daher lieber herauszufinden - Suche bei Google oder Frage hier im Forum - ob es für den Zweck, zu dem Du die Software brauchst nicht auch Freeware-Programme gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel hochwertige und leistungsfähige Software frei angeboten wird - ich sag nur: Gimp...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)