Anwendungs-Software und Apps 14.488 Themen, 73.612 Beiträge

Davideo 3 : DVD ist verschlüsselt

BastianL / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wenn ich eine legale Sicherheitskopie meiner Lieblings-DVD zu machen versuche, erscheint ein Kästchen mit der Meldung :  


Fehler:"DVD ist verschlüsselt"


Code: TaskDVDReader (435)


Was kann ich dagegen tun ? Freue mich über jede hilfe...

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster BastianL „Davideo 3 : DVD ist verschlüsselt“
Optionen

Könnte schon wegen der neuen Anti-Kopier-Gesetze sein. Keine rechtmäßigen Kopien, wenn man zum Herstellen einer Kopie eine "funktionierende" Schutzvorrichtung überwinden muß. Ist zwar alles noch SEHR schwammig, es hat aber denn doch schon dazu geführt, daß Hersteller von Dennoch-Kopiersoftware ins EU-Ausland abwandern (CloneCD ab nach Drogengeldcounty, fälschlich "Schweiz" genannt).

Das ist erst der Anfang vom Schwachsinn.

bei Antwort benachrichtigen
Eichi18 Herman Munster „Könnte schon wegen der neuen Anti-Kopier-Gesetze sein. Keine rechtmäßigen...“
Optionen

Auf der Gdata Seite gibt es einen Download für dein problem!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 BastianL „Davideo 3 : DVD ist verschlüsselt“
Optionen

Anleitungen dazu gab es bisher in (fast) jeder Computer-Zeitschrift. Solltest dir vielleicht mal eine von diesem Monat holen, da steht es evtl. noch drin. Weil die ja immer ein bis zwei Tage vor dem Monatsersten herauskommen, ist das in "diesem" Monat noch legal gewesen. Hier und jetzt Tips zu geben, ist ja fast schon strafbar nach dem neuen Gesetz.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Hyronimus BastianL „Davideo 3 : DVD ist verschlüsselt“
Optionen

Moin,
In der Regel brennen diese DVD Kopierprogramme keine Kopiegeschützten DVD's.Dazu brauchs ein Programm,welches den Kopierschutz entfernt.Und diese gibt es...noch.Ich kenn zwei;DVD Shrink und den Decrypter.Gibts beide bei Chip.de zum kostenlosen Download.
Die DVD ist dann auf deine Festplatte und von dort kannste die dann auf DVD brennen.
Hyronimus

bei Antwort benachrichtigen
jayray BastianL „Davideo 3 : DVD ist verschlüsselt“
Optionen

Hallo,
Hab gelesen das man bei Davideo3 in den Einstellungen oder Optionen etwas verstellen muß(was stand im Bericht nicht drin),ansonsten gehen nur ungeschützte DVD.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen