Anwendungs-Software und Apps 14.488 Themen, 73.612 Beiträge

Fehlermeldung nav ´04

scare7crow / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich bekomme immer diese Fehlemeldung wenn ich ein systemprüfung auf viren durchführen will.


norton konnte ihren pc nicht auf viren prüfen weil wahrend der Prüfung ein schwerer Fehler aufgetreten ist. 3019,1


habe schon ein neuinstallation durchgeführt ohne Erfolg vielleicht kann mir jemand sagen wie und was ich machen soll um das prob zu beheben


mfg scare7crow

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror scare7crow „Fehlermeldung nav ´04“
Optionen

Mit Deinen Fehlerhinweisen ist es schwer bis unmöglich eine Diagnose zu stellen.
Hast Du schon ein Liveupdate gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
scare7crow Conqueror „Mit Deinen Fehlerhinweisen ist es schwer bis unmöglich eine Diagnose zu...“
Optionen

ja ist alles auf dem neusten stand er bricht während des vorgangs ab kein hinweiß auf die datein oder sonst irgend etwas, was den fehler ausgelöst haben könnte nur diese fehlermeldung "3019,1"

bei Antwort benachrichtigen
detgoe scare7crow „ja ist alles auf dem neusten stand er bricht während des vorgangs ab kein...“
Optionen

lösche einfach nach erfolgreicher Installation
mal die "NAV2004 Setupdatei" von deiner Platte
(downloadversion von t-com)
oder besser brenne sie auf CD
hat bei mir bestens funktioniert
Der "System Komplettcheck" lief ohne Problem

bei Antwort benachrichtigen
scare7crow detgoe „lösche einfach nach erfolgreicher Installation mal die NAV2004 Setupdatei von...“
Optionen

danke für die idee wie finde ich diese nave2004 setupdatei ?
mfg scare7crow

bei Antwort benachrichtigen
heku scare7crow „Fehlermeldung nav ´04“
Optionen

ich habe das gleiche Problem !
Der folgende Symantec-Link hat bei mir auch nicht geholfen !

Fehler: "Norton AntiVirus konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen..." (3019,1)

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/55ef66fb9ca3f5b285256d8d006a65d4/0ff74ed38d285c4880256da2003ce45b?OpenDocument&prod=Norton%20AntiVirus&ver=2004%20Professional%20Edition&tpre=de&src=de_sg&csm=no

mich würde auch interresieren wo diese "NAV2004 Setupdatei" zu finden ist

"lösche einfach nach erfolgreicher Installation
mal die "NAV2004 Setupdatei" von deiner Platte
(downloadversion von t-com)" ???

für weitere Tips wäre ich sehr dankbar !

mfG heku
bei Antwort benachrichtigen