Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.483 Beiträge

Texte extrahieren?

MBretzel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Sers jungs!
Ich habe ein Problem, ich möchte von meinen gebrannten CDs ein Inhaltsverzeichniss
erstellen ,das selber tippen,abschauen und wieder hinschauen tippen etc. ist mir aber zu umständlich und dauert mir zu lange.Könnt ihr mir da weiter helfen kann ich zum beispiel einen screenshot(Hyper snap?) machen und mit irgend einem programm den text aus dem screenshot extrahieren?ich habe keine ahnung wie ich das machen sollte könnt ihr mir da weiter helfen?wäre echt super!DANKE!


bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster MBretzel „Texte extrahieren?“
Optionen

Die einfachste Methode: DIR [CD-Laufwerk]:\ >C:\Dirliste.txt
dann die Datei gemäß Deinen Vorstellungen editiren und dann drucken.

Im Prinzip dasselbe, aber "alles unter einem Dach": ein CD-Cover-Bedrucker wie DataBecker´s CD-Druckerei oder auch die Coverdrucker, die vielen Brennern beigegeben ist, fast alle können auch das CD/DVD-Inhaltsverzeichnis ermitteln, formatieren und drucken, gleich passend mit Ausschneidemarken für ein CD-Cover.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke MBretzel „Texte extrahieren?“
Optionen

Das Freeware-Programm DirPrint kann sowas auch.

bei Antwort benachrichtigen
dalai MBretzel „Texte extrahieren?“
Optionen

schau mal auf www.whereisit-soft.com

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
MBretzel Nachtrag zu: „Texte extrahieren?“
Optionen

DANKE!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
MBretzel Nachtrag zu: „Texte extrahieren?“
Optionen

hallo jungs wisst ihr wo ich einen crack für where is it? bekomme?danke wäre echt super

bei Antwort benachrichtigen
dalai MBretzel „Texte extrahieren?“
Optionen

ja, allerdings solltest du dir das hier GRÜNDLICH durchlesen.
gib mir ma deine mail, dann schick ich dir was zu, was zu funzen SCHEINT, ich hab das noch nich abschließend getestet.

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
MBretzel dalai „ja, allerdings solltest du dir das hier GRÜNDLICH durchlesen. gib mir ma deine...“
Optionen

hi dalai okay hier ist meine email add roque96@hotmail.com
wäre echt super wenn der crack funzen würde der rechner auf dem das progg ist wird nie fürs intenet benutzt aber wenn ichs vorm internet benutzen deinstalliere müsste es doch gar keine probleme geben oder ? auf jeden fall mal herzlichen dank!!!!!

bei Antwort benachrichtigen