Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Steganos 4

Spussel2002 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hatte Steganos 4 drauf.Meine versteckte Partition war 1,2 GB groß.Musste die komplette Festplatte formatieren, nun sind die 1,2 GB Plattenplatz weg.Gopt es ein Programm um die versteckte Partition wieder herf zustellen?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Spussel2002 „Steganos 4“
Optionen

Partition Magic sollte die versteckte Partition auf jeden Fall erkennen. PM 5 war vor einiger Zeit mal in irgendeiner PC-Zeitschrift.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spussel2002 Neo9998 „Partition Magic sollte die versteckte Partition auf jeden Fall erkennen. PM 5...“
Optionen

Auch Partition Magic erkennt die fehlende Partition nicht.Brauch ein Programm, das die Festplatte komplett löscht, auch die verschlüsselte Partition mit.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Spussel2002 „Auch Partition Magic erkennt die fehlende Partition nicht.Brauch ein Programm,...“
Optionen

Hast du schon mal KillMBR benutzt. Danach sind ist dann aber komplett alles gelöscht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spussel2002 Neo9998 „Hast du schon mal KillMBR benutzt. Danach sind ist dann aber komplett alles...“
Optionen

Was ist KillMBR? Kann man damit die Platte komplett löschen und anschliesend formatieren? Ist dann der komplette Plattenplatz wieder da? Hilfe bitte an Spusse@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Spussel2002 Nachtrag zu: „Was ist KillMBR? Kann man damit die Platte komplett löschen und anschliesend...“
Optionen

wie funktioniert das KillMBR?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Spussel2002 „Steganos 4“
Optionen

Hi, wie soll ich Versteckte Partition vestehen? Wie hast du das geschaft? Hat das mit Steganos zu tun?
Steganos kann ein virtuel.Laufwerk bilden, s.g.Safe, ist das gemeint?
mfG

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Spussel2002 Marwoj „Hi, wie soll ich Versteckte Partition vestehen? Wie hast du das geschaft? Hat...“
Optionen

sorry, das meinte ich.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Spussel2002 „Steganos 4“
Optionen

KillMBR löscht den kompletten Masterbootrecord und sämtlichen anderen Daten (Partitionstabellen), danach sollte sie aussehen wie frisch gekauft.
Das Toll auf Diskette und unter DOS ausführen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Spussel2002 Nachtrag zu: „Steganos 4“
Optionen

und wo bekomm ich das her?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Spussel2002 „Steganos 4“
Optionen

Du hast keine versteckte Partition, also brauchst kein KillMBR!!!!!
Dein Safe ist ein virt.Laufwerk, nur unter Passwort wird als Laufwerk aktiv und sichtbar. Sonst wird dein Safe in Echtzeit verschlüsselt und bleibt als Safedatei ( Safe.sde) iregendwo auf der Festplatte liegen( und wo s. Konfiguration von Safe unter Steganos4).
Also wenn du dein Safe nicht gesichert hast(öffnen und kopieren die Daten auf Disk oder CD), dann sind die futch!!!!, weil deine Safe.sdr infalls formatiert ist.
Allerdings habe ich gerochen, in der Zeitung PC-Welt 8/2002 soll eine Vollversion von PC Inspektor File Recovery 3.0 sein, die auch nach der formatierung Dateien retten kann.
mfG Marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen