Anwendungs-Software und Apps 14.492 Themen, 73.651 Beiträge

Pegasus Mail

HeinBlöd / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte von Pegasus auf Outlook umsteigen und die Mails, die ich dort gespeichert hatte, in Outlook übernehmen. Gibt´s ein Konvertierungsprogramm oder eine sonstige Möglichkeit die Mails zu importieren?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti HeinBlöd „Pegasus Mail“
Optionen

Tu es nicht.

HeinBlöd Nachtrag zu: „Pegasus Mail“
Optionen

Doch, ich tue es!!! Ich war bisher "Pegasus-Fan", aber das Programm (V4.1) hat mich schmählich im Stich gelassen! Irgendetwas mit den Einstellungen ist geschrotet, ich kann machen was ich will, der "Eingangsordner" wird nicht mehr angezeigt! :( Habe das Proggi schon zigmal neuinstalliert, sobald ich auf meine Mails zugreifen will (den Pfad zum Mailordner einstelle) ist der Fehler wieder da!

Optionen

P.S.: Ich weiß, die .ini-Datei, die für das Dilemma verantwortlich ist, liegt auch in diesem besagten Ordner - entweder ich übernehme alles (auch die ini-Datei) oder nichts! Mails separat importieren geht scheinbar nicht!

Kolti HeinBlöd „Pegasus Mail“
Optionen

In der Hilfe gibt es doch "Adressbucheinträge importieren und exportieren". Gemacht habe ich allerdings es noch nicht.

Optionen

Jo, den Eintrag habe ich schon probiert - ...aus Pegasus läßt sich damit nichts übernehmen! :(

Optionen

Ok, hat sich erledigt - habe durch EXTREM vorsichtiges Kopieren der einzelnen Dateien aus meinem Sicherungsordner und mehreren Fehlschlägen meine Mails in Pegasus wiederherstellen können! :) Trotzdem frage ich mich: Wie konnte das passieren - ...ich kenne Pegasus als zuverlässiges Programm!?!? Urplötzlich kam ich nicht mehr an meine Neueingänge....!