Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

outlook 6 ---> outlook 6 HELP Nachrichten übernhemen

Zero--cool_H / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

Ich hab auf meinem alten Rechner Win 98 und Outlook Express und will es im Prinziep kopieren!

Also das gesamte Adressbuch alle Konten und vor allem alle E-MAILS die ich bisher gekriegt habe!

Wo sind die Datein wie kriege ich sie in das neue System?

THX for Help

bei Antwort benachrichtigen
kicki Zero--cool_H „outlook 6 ---> outlook 6 HELP Nachrichten übernhemen“
Optionen

Hey
Unter "Datei" klick "Importieren/Exportieren..." an. Dann Wähle "Exportieren in eine Datei" klick auf "Weiter". Wähle nun "Persöndlich Ordner-Datei (.pst)" wiederum auf weiter klicken. Nun klickst du am Besten das Oberste an müsste etwa "Perönliche Ordner". Wieder auf weiter klicken. nun wähle aus wie die Datei heissen soll und wo sie abgespeichert ist. Am besten mit "Durchsuchen" geht leicht und gut. "Weiter" angeklickt und dan Fertig Stellen anklicken. Kann sehr lange Dauern leider. Zum Importieren wähle "Importieren aus Programm oder Datei" wähle Format "Persömlich Ordner-Datei (.pst)" Weiter datei suchen und wieder weiter klicken. Schau unbedingt, dass dann "Untergeodnete Ordner einbeziehen" mit gewählt wurdemit angelickt ist. Fertig Stellen und schon ist die ganze Hexerei Vorbei. du kannst auch einzelne Ordner auf diese Weise Speichern. Viel Spaß. Schreib wenn du es geschaft hast.
MFG kicki

Amili Zero--cool_H „outlook 6 ---> outlook 6 HELP Nachrichten übernhemen“
Optionen

Hi Kicki, aber er meinte Outlook Express, nicht das grosse Outlook vom Office, oder?. Beim OE heissen die Mail-Dateien *.DBX, das Adressbuch heisst immer *.WAB (Zero-Cool: Kannst du also auch mit "Dateien suchen" finden).