Seit der v6.0 - also auch in 6.01 bis 6.04 - hassen sich nicht alle Mails scrollen. Zwar wird alles runtergeladen (das erkennt man daran, dass det text ind der Antwortansicht komplett angezeigt wird), aber viele Mails lassen sich nur um ein Paar zeiler runterscrollen. Wenn ich nun die Liste der MAils kleiner mach bzw. ganz ausschalte, dann kann ich zwar mehr von der jeweiligen Mail sehen, darunter sind es aber wieder nur einige wenige Zeilen. Das passiert bei vielen HTML-basieten Newsletters (ich bekomme täglich rund 20 davon bestellt), nun kann die Ausgabe von heute nicht gehen, obwohl es gestern noch ging, und morgen ist wieder alles im Ordnung, einige Newsletters lassen sich seit v6.01 gar nicht mehr zeigen. HILFEEE.
HAt jemand von euch sowas schon erlebt bzw. läßt es sich wieder gutmachen???
Bitte sehr um Hilfe
a76
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hi a76,
mit Mail hatte ich noch kein Problem, aber mit HTML-Seiten, die "zu hoch" für's Display waren. Und eben auch dann, wenn ich ganz nach unten gescrollt hatte. Opera scheint sich manchmal mit der Höhe (und auch Breite) von Fonts zu vertun.
Versuch mal so eine Seite abzuspeichern und dann mit dem InternetExplorer (sorry) anzuzeigen. Das ist allerdings auf Dauer auch keine Lösung. :-( Manche Newsletter kann man sich auch als Plaintext, ASCII, Text, oder wie auch immer genannt, schicken lassen.
Oder poste das mal auf englisch unter http://my.opera.com/forums. Dort lesen auch die Programmierer mit.
Viel Glück,
Whampa