Nach einem Live Update habe ich nicht mehr NAV. Beim Versuch diesen neu zu installieren blieb der Vorgang unvollständig, danach deinstallierte ich über Windows/Systemprogramme das NAV. Auch dann konnte ich NAV nicht neu installiren. Dann löschte ich alle Norton Symantec NAV einträge in der Registry. Auch danach war Neuinstallation nicht möglich. Ich versuchte die gesamte Norton System Works Dateien zu deinstalliren - der zuerst laufende Balken blieb ca 40 mm vor Ende stehen und bewegte sich auch nach 8 Stunden nicht mehr. Das Programm habe ich seit dem 23.01.2002 installiert. Es gab bis zu diesem "dicken Ei" keine Probleme außer einer Meldung, immer bei One Button Check: "Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht//Code:0//Url:res:// D:\\PgWORKS/SWPlugin.dll/1317// soll diese Seite weterhin aufgeführt werden// ja nein". Zu dieser Meldung sandte ich Symantec/Norton bereits Nachricht. Leider erhielt ich noch keine Antwort.
Hoffe auf schnelle Hilfe.