Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

nero multisession

Flattermann / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich unter NERO eine CD/MP3 als multission koperen möcht funktioniert das nicht richtig. Das heis session 1 geht session 2 oder 3 usw dann nicht mehr. Ist das normal oder gibt es da einen Trick???


Bitte um Hilfe


 

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Flattermann „nero multisession“
Optionen

Ich habe Nero selber nicht, aber gibt es da auch so eine Funktion, wie Daten hinzufügen oder Multisession CD Daten hinzufügen? Bei WinonCD gibt es diese Option. Such mal nach Sachen in dieser Art, eventuell in der Hilfe.
Sorry, aber mehr kann ich nicht beitragen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
515515 Flattermann „nero multisession“
Optionen

Hallo
In welchen Format brennst Du denn? Und wie sind die Einstellungen, hast Du was verändert? Ich benutze Nero schon seit langem und hatte keine Probleme.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Flattermann 515515 „Hallo In welchen Format brennst Du denn? Und wie sind die Einstellungen, hast Du...“
Optionen

entwerder als cd oder als mp3 einstrellungen sind eigentlich die grundeinstellungen bis auf rohlinge von 80 minuten

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Flattermann „nero multisession“
Optionen

...bei der nächsten session mußt du auf "multisession fortsetzen" gehen, dann werden die vorigen sessions in die neue importiert. die option ist im menü "brennen"...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Flattermann GarfTermy „...bei der nächsten session mußt du auf multisession fortsetzen gehen, dann...“
Optionen

das mit multisession fortsetztn hab ich getan , trotzdem kann ich im cd player oder mp3 player nur die erste session spielen

bei Antwort benachrichtigen
515515 Flattermann „das mit multisession fortsetztn hab ich getan , trotzdem kann ich im cd player...“
Optionen

Hallo
Der CD Player kann erst dann die Audio CD lesen wenn Du die CD abschliest sprich fixierst. Wenn Du die mp3 s im ISO Format brennst kann dein CD ROM die Daten lesen und du kannst ~11 Alben in der Regel speichern aber Dein CD PLayer kann die CD nicht wiedergeben.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Flattermann „das mit multisession fortsetztn hab ich getan , trotzdem kann ich im cd player...“
Optionen

dann sammle doch die Daten bis es eine CD reicht und brenn die Daten dann auf einmal. Dann siehste ja ob es an Nero liegt.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Flattermann „das mit multisession fortsetztn hab ich getan , trotzdem kann ich im cd player...“
Optionen

Es kann auch ganz schlicht und einfach daran liegen, daß der Player solche CDs eben nicht mag. Fasse mal die ganzen Dateien in einer einzigen Session zusammen und brenne sie am Stück. Wenn der (MP3-)Player dann immer noch nicht mag, dann hast Du vielleicht Verzeichnisse, zu lange Dateienamen oder welche mit Umlauten oder eine zu hohe oder zu niedrige Abtastrate der Files. Halt was in dieser Art.

bei Antwort benachrichtigen