Hab mir Nero und das Plug-In gesaugt, hinterher alles installiert, hat auch geklappt. In Nero kam dann die Meldung, dass das Plug-In gefunden wurde und alles ok sei. Eine SVCD erstellt und den MPEG2-Stream hinzugefügt, darauf kam die Meldung: "Wegen patentrechtlicher Beschränkung ist die MPEG2-Codierung/Konvertierung leider nicht verfügber.Bitte bestellen sie es auf nero.com.
Weiß jemand was ich da machen kann?
Danke
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Wenn ich lese, gesaugt, beschleicht mich so ein Gefühl der Illegalität. Also mach doch das, was das Programm dir sagt und, auch wenn es sich schrecklich anhört, KAUFE es!
Wie die Meldung schon sagt, schau mal auf nero.com
http://www.nero.com/en/mpeg2p.htm
Tja , biste doof oder was oder kannste net Lese ??
Wegen patentrechtlicher Beschränkung ist die MPEG2-Codierung/Konvertierung leider nicht verfügber.
Bitte bestellen sie es auf nero.com
Kauf dirs und Frag net so doof !!
CyA Hollloz
Genau das tun, was da steht. www.ahead.de, dann auf den SVCD-Link klicken, Kreditkarte rauskramen, für 15 € kaufen, sofort einsetzbar.
Allerdings gibt es für WinOnCD seit ganz kurzem für 25€ auch ein MPEG2-PlugIn einzeln zu haben (www.roxio.de, Rest wie oben). Dieses ist von Fa. Ligos, dieses PlugIn ist qualitätsmäßig besser als das von bzw. für Nero. Leider ist das WinOnCD-PlugIn nicht mit Nero kombinierbar. Aber deswegen WinOnCD extra kaufen, ist auch übertrieben.