Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden

Domnag / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich wollte nur mal wissen wo ich kommplette Filme, mp3 usw. Downloaden kann. Woher bekomme ich so ein Programm bekomme oder wie diese Seite heißt. Kannst du mir mal ein Link hir rein setzten.


By

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

Das bekannteste ist IMHO WinMX. Ich verachte dieses Proggie aber, da die User total auf "geben und nehmen" fixiert sind, man oft gekickt wird und es schonmal vorkommen kann, dass man x-tausend Files als "Leichen" auf der Platte hat, da man den ursprünglichen Server mal wieder nicht joinen kann. Für mich ist das alles zu stressig...

bei Antwort benachrichtigen
Susi Sorglos Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

www.musiccity.com ---> morpheus
www.audiogalaxy.com ---> audiogalaxy
www.edonkey.com ---> edonkey

such dir was schönes aus ;-))
@Czuk

was is stressig daran? die files die du nicht downgeloaded bekommst brauchste nur zu löschen...is ein klick für notwendig ;-)))

gruß
susi sorglos

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Susi Sorglos „www.musiccity.com --- morpheus www.audiogalaxy.com --- audiogalaxy...“
Optionen

Das Stressige daran ist, dass es verschwendete Zeit ist. Ich sitze mich nicht den ganzen Tag vor den Kasten, nur um endlich nach dem 1000-sten Versuch endlich mal wieder den benötigen Server zu joinen. Die "Erfolgs"-Rate ist mir zumindest zu gering. Man wird, wenn's blöde läuft, öfters mal gekickt, dann kann man wieder auf's neue Versuchen, den Server zu joinen...
Mir gefällt es irgendwie vom Prinzip her nicht. Auch wenn Napster ja nichts anderes war, fand ich sogar Napster "angenehmer" (auch wenn's da die gleichen Probleme gab).

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

@czuk,

edonkey ist in diesem Falle genial, da man keinen kicken kann und was noch genialer ist, die Dateien werden Etappenweise gesaugt, d.h. wenn Du die 1. Etappe gesaugt hast, kann schon der nä. wieder das Stück von Dir saugen,auch wenn Du z.B. nen Movie von 700MB am saugen bist, aber hast erst 9MB davon und somit kann sich der DL-Speed schon mächtig erhöhen, so profitierst Du ebenfalls von anderen Usern.
Wenn Dich wirklich einer kicken will, muss er den Edonkey ausschalten und kickt sich denn auch selbst *GGG*. Aufpassen muß man auch vor Fakes, da eDonkey keine Preview hat, da gibts Schlaumeier, die z.B. den "neusten" Kinostreifen als Screener anbieten und dahinter verbirgt sich entweder irgendein XXX-Movie oder andere Movies, aber dafür gibts Fakelisten, wo man nachschauen kann.. Schau mal bei Esek2k.org nach ;))). So hab ich "Im Fadenkreuz" vor 3 Tagen gesaugt als VDC in einer Superquali, der kommt morgen erst in den Kinos *GGG*

Cu

bei Antwort benachrichtigen
Fuzzzel Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

Wieso sagt keiner was von Morpheus? Funktioniert doch klasse - wenn Dich jemand kickt, siod trotzdem genuegend andere user da, wo er automatisch weiterlädt. Und die 128kbit-Begrenzung kann man ganz einfach in der Registry wegmachen.

Meine beste "Erfolgsrate" hatte ich immer noch in Morpheus.

bei Antwort benachrichtigen
Susi Sorglos Fuzzzel „Wieso sagt keiner was von Morpheus? Funktioniert doch klasse - wenn Dich jemand...“
Optionen

hab ich doch ! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

@Eidannemo and fuzzzel; Morpheus und Edonkey kenn ich (noch) nicht, hört sich beides aber wesentlich besser an als WinMX. Thx für die Info.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

in verbindung mit E-Donkey :

http://www.sharereactor.com

auf dieser HP kann man sich MP3s, software, videos, und sogar kommplette Staffeln von Sitcoms runterladen.

:)

bei Antwort benachrichtigen
plotti2k1 Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

nein du hast sharereactor.com verraten!!! Das ist die heiligste Seite im Internet gleich nach jesus.ch !!!
aber gut jetzt wisst ihr es, es lebe hoch sharereactor.com und wir alle danken gowenna für diese wundervolle arbeit!!!
ps. für kazaa gibts noch die site: http://www.abi2001.formativ.net/kazaa_fakes.htm

bei Antwort benachrichtigen
Susi Sorglos plotti2k1 „nein du hast sharereactor.com verraten!!! Das ist die heiligste Seite im...“
Optionen

hey, du hast gelogen...jesus.ch läuft ja noch gar nicht...*ggg*

bei Antwort benachrichtigen
+GURU+ MofD Domnag „Komplette Filme, mp3 usw. Downloaden“
Optionen

hi leutz
morpheus kann ich auch empfehlen!!!!
allerdings wollt ich jetzt die tage mal edonkey (sharereactor) ausprobieren , hab dann aber festgestellt das man sich da für satte
20$ registrieren muss;-(((((((( und da wollt ich mal fragen ob nicht einer von euch so nett wäre mir seine mailadresse und sein passwort zugeben???? ich hab keinen bock zublechen weil ich meinen pc mit etwas arbeitsspeicher aufrüsten will...........
ist zwar etwas dreist......aber wär echt nett!!!!!!!!!!
Cu

TO4ever

bei Antwort benachrichtigen