Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.576 Beiträge

Installation von Nero Burning

Johannes Bachmann / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum kann ich die Software Nero Burning nicht noch einmal installieren, obwohl ich eine Deinstallation der 1. Einspielung vorgenommen habe - habe auch nach Dateien gesucht, die möglicherweise nicht mitgelöscht wurden - Nero Burning steht immer noch im Softwareverzeichnis der Systemsteuerung, warum? Die Fehlermeldung beim erneuten Einspielen ist - InstallShied Wizard Assistent abgebrochen! Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Johannes Bachmann „Installation von Nero Burning“
Optionen

Alles was Ahead oder Nero oder CoverDesigner heißt, auch in der Registry löschen.

bei Antwort benachrichtigen
Uli Streck Kolti „Alles was Ahead oder Nero oder CoverDesigner heißt, auch in der Registry löschen. “
Optionen

Wo bitte finde ich die Registry?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Uli Streck „Wo bitte finde ich die Registry? “
Optionen

Howdy, Uli.
START AUSFÜHREN REGEDIT

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Howdy, Uli. START AUSFÜHREN REGEDIT “
Optionen

vielen Dank für die promte Antwort!
Tschüs Uli

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „vielen Dank für die promte Antwort! Tschüs Uli“
Optionen

Hallo Kolti,

hat leider nicht geklappt - Installation wieder abgebrochen und in Systemsteuerung Software immer noch Nero Eintrag.
Muß ich in der Registry auch den "Standard" - der bleibt immer stehen - löschen, wenn der Wert gelöscht ist?
Ich muß doch sicher alle HKEY-Ordner durchsuchen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Howdy, Uli. START AUSFÜHREN REGEDIT “
Optionen

Hat leider nicht geklappt, Installationsassisten wieder abgebrochen - muß "Standard" nach Entfernen des "Wertes" auch gelöscht werden? Habe alle HKEY-Ordner durchgeforstet und Einträge gelöscht, aber in der Systemsteuerung Software ist der Eintrag Nero nach wie vor da - bleibt der auch nach Entfernen sämtlicher Dateien von Nero, oder müsste er dann automatisch gelöscht sein?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Howdy, Uli. START AUSFÜHREN REGEDIT “
Optionen

Wie verschwindet aus der Registry "Programme\Ahead\Nero\Waveeditor"? Habe den Wert mindestens 100 mal gelöscht und er erscheint immer wieder.
Mittlerweile habe ich in der Systemsteuerung Software beim Versuch, Nero zu deinstallieren die Meldung, daß Konfigurationsdateien des Programms beschädigt sind.
Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Johannes Bachmann „Installation von Nero Burning“
Optionen

Systemwiederherstellung benutzen und System vor Nero. zurücksetzen.
Tschaui!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Systemwiederherstellung benutzen und System vor Nero. zurücksetzen. Tschaui!“
Optionen

Wie geht das bitte - kann nach Anweisung ganz gut mit der Kiste umgehen, aber ein bisschen mehr Info brauche ich - wäre das möglich - bitte!!!

bei Antwort benachrichtigen
XuX Johannes Bachmann „Installation von Nero Burning“
Optionen

Benutze doch einfach den RegCleaner einmal.

..::download>> http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_45822.html

Der entfernt solche nervigen Einträge...

bei Antwort benachrichtigen
Uli Streck XuX „Benutze doch einfach den RegCleaner einmal. ..::download...“
Optionen

Danke, hat geklappt mit RegCleaner - alle Neros verschwunden - jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei Neuinstallierung die Meldung bekomme, dass "Konfigurationsdaten des Produktes beschädigt sind" - was bedeutet das und was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen