Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Hyperlinks in Word2000

Klaus Machner / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe.
Unter Hyperlinks einfügen in WORD2000 finde ich alle besuchten Webseiten und Ordner sowie Dokumente wieder. Leider Habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese Einträge alle zu löschen, auch nicht über den IE. Muss ja nicht jeder sehen wo ich im Internet war, oder.
Danke im Voraus für einen Tipp.
Klaus Machner

bei Antwort benachrichtigen
Zeldana Klaus Machner „Hyperlinks in Word2000“
Optionen

Hallo,

doch, die Einträge lassen sich im IE löschen, sind dann allerdings auch dort nicht mehr verwendbar:
Extras-Internetoptionen-Verlauf leeren und Temporäre Internetdateien-Dateien löschen läßt alle besuchten Webseiten verschwinden.

Gruß, Zeldana

PS: Dieser Beitrag gehört eigentlich in die Office Corner...

Klaus Machner Zeldana „Hallo, doch, die Einträge lassen sich im IE löschen, sind dann allerdings auch...“
Optionen

Hallo Zeldana,
danke für den Hinweis, aber es geht leider nicht, auch nicht mit dem Leeren des Ordners "Temporapy Internet Files". Für die "Zuletzt verwendeten" Hyperlinks habe ich auch einen Ordner unter Windows\Anwendungsdaten...." gefunden. Alle anderen Hyperlinks werden weiterhin in WORD2000 angezeigt.

Gruß Klaus Machner

Ps.: Sorry für das falsche Brett.

Optionen

Hallo,

tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat (bei mir hat es das); werden die Hyperlinks denn im Browser noch angezeigt oder sind sie da verschwunden und nur noch in Word sichtbar?

Gruß, Zeldana

Klaus Machner Zeldana „Hallo, tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat bei mir hat es das werden...“
Optionen

Hallo Zeldana,
im Browser sind sie alle weg, aber in WORD u. Excel sind sie alle vorhanden.
Gruß
Klaus Machne

Optionen

Noch mal Hallo und sorry für die lange Pause.

Mittlerweile habe ich das ganze Wochenende über das Hyperlink-Problem nachgedacht. Bei mir werden die besuchten Seiten auch in Word gelöscht. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt:
Beim Löschen der Temporären Dateien via IE besteht die Möglichkeit, "Alle Offline-Inhalte löschen" anzukreuzen und damit mitzulöschen. Wenn das auch nicht hilft, dann fällt mir leider nix mehr ein...

Sorry und viele Grüße,

Zeldana