Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

FTP

kicki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einblick in einen FTP Server, doch leider kann ich nicht die DAtei öffen oder Kopieren. Ich habe nur einen Internet Exlporer und da geht des leider net so ganz. Die Addresse weis ich mitleirweilen auch, woher habe ich nur die Datei namen gesehen und sonst nichts, die waren nur verlinckt. also einen Vortschritt habe ich mitlerweilen, schon. Wie kann ich die Datei speichern, ohne grossem aufwand, sehen kann ich die order und die eigenschaft kann ich auch betrachten. Mit speichern unter geht auch nichts. Kann mir jemand einen tip geben wie ich die Datei vom FTP bekomme. Danke kicki

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast kicki „FTP“
Optionen

Wenn der FTP-Server Downloads zulässt, müsste es auch mit dem IE gehen. Benutze trotzdem lieber einen sog. FTP-Client, bspw. CuteFTP.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Herman Munster Spacebast „Wenn der FTP-Server Downloads zulässt, müsste es auch mit dem IE gehen....“
Optionen

Ich bevorzuge die Freeware LeechFTP (http://stud.fh-heilbronn.de/~jdebis/leechftp/downloads.html)und den FTP-Client, den der Shareware-Dateimanager Windows Commander (www.ghisler.com) bereitstellt.

kicki Nachtrag zu: „FTP“
Optionen

Eben nun habe ich es mit einem FTP-Client probiert, doch leider ist es mit diesem nicht gelungen. Ich muss dies leider irgendwie umgehen aber wie? Die Eingenschaft von der Datei kann ich einsehen, aber mit beiden kann ich es nicht Downloaden. Helft mir bitte ich hätter gerne die Datei.
Danke Kicki