Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.573 Beiträge

eMule

Volki34 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,


ich habe mir das Filesharing-Progi eMule herunter geladen, aber ich bekomme keine Zugang.


Wie bekomme ich Kontakt ??


 

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Volki34 „eMule“
Optionen

Das musst du dich an Triker wenden, der ist hier der EMule Experte.

Aber wieso benutzt du nicht Edonkey zum sharen?
Diese ganzen anderen Zusatzprogramme und eben auch EMule machen den Esel kaputt. *kopfschüttel*

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Volki34 „eMule“
Optionen

Du musst in die Datei "adresses.dat" - befindet sich im eMule-Ordner, du musst sie mit einem Editor (Notepad) öffnen - eine Adresse angeben, von wo sich der Muli Server holen soll, z.B. http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl?download , und dann in den "Preferences" ein Häkchen vor "auto-update Serverlist at startup" setzen. Ersatzweise kannst du auch die server.met aus dem eDonkey-Verzeichnis in das eMule-Verzeichnis kopieren. Trotzdem solltest du aber den Eintrag in die adresses.dat machen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Volki34 „eMule“
Optionen

Du brauchst erst eine Serverliste!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Wolffi Volki34 „eMule“
Optionen

Sorry, Leute! Da kann man nur staunen, was so manche von sich geben

>> Diese ganzen anderen Zusatzprogramme und >> eben auch EMule machen den Esel kaputt.
Es gibt inzwischen unendlich viele seriöse und technisch versierte Informationsquellen zum Thema "eDonkey & Co.". Wer diese findet, liest und versteht, hat einen gewaltigen Vorteil!
Hier ein Adressen-Tipp, bei dem man anfangen kann:
http://www.esel-community.de/showthread.php?threadid=9786

Viel Erfolg noch mit eMule!
Wolffi
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Wolffi „ Sorry, Leute! Da kann man nur staunen, was so manche von sich geben Diese...“
Optionen

Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Willst du mir Weis machen, dass Emule keine Einfluss auf normale Edonkey User hat? Das kannst deinem Opa erzählen aber nicht mir.

Warum wird den EMule benutzt wenn es nichts bringen würde? Natürlich ist der Download durch EMule schneller!

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
virgo Volki34 „eMule“
Optionen

Hallo ...

Es gibt auch diesesmal wieder den E-Mule V 0.20b auf deutsch!!Er wird von sehr vielen Usern gelobt also wenn ihn einer haben möchte dann schaut doch einfach mal hier vorbei!!Underground-Board...


Gruss Virgo

bei Antwort benachrichtigen
Esox80 Volki34 „eMule“
Optionen

eMule ist die Weiterentwicklung von EDonkey. Von daher wird EDonkey eh durch eMule abgelöst ... ob nun heute oder morgen ...

bei Antwort benachrichtigen