Hallo
Wie funktioniert das mit dem "Connecting to" ??
Bei mir steht immer Connecting to.. ,can't connect to
Was muss ich machen ???
Wer kennt sich aus ???
Hallo
Wie funktioniert das mit dem "Connecting to" ??
Bei mir steht immer Connecting to.. ,can't connect to
Was muss ich machen ???
Wer kennt sich aus ???
Wenn da steht: connecting to xyz versucht dein Rechner eine Verbindung mit dem Server xyz aufzubauen.
Bei. can't connect to xyz ist der Versuch eine Verbindung mit dem Server xyz aufzubauen gescheitert.
Es ist normal dass man auf Anhieb nicht gleich bei jedem Server einen Connect bekommt. Wenn du aber überhaupt keinen Connect bekommst hast du warscheinlich eine veraltete Serverliste. Am besten vor jedem Start des Esels die neuste downloaden.
Download hier: klick
einfach ganz unten auf der Page auf add all klicken.
musste eben warten das kann bis zu 10 Minuten dauern
Hallo Anne,
das Warten dauert keine 10 Minuten,vorausgesetzt man hat eine aktuelle Serverlist.
ach hört mir doch auf mit dem drecks-esel scheiss. der funzt bei mir genausowenig. connected einfach nie. weiß gar nicht warum so viele auf diese nutzlose software schwören!! alles beschiss!!
Der funktioniert,wenn man weiß wie.Das A und O ist eine aktuelle Serverliste,da die IP-Adressen eben dynamisch sind.
Verstanden ????
ich benutze die aktuellste Server-liste, da ich den edonkey lite bot version 1.2 verwende. Der sucht mir automatisch nach servern, und zwar immer die aktuellsten! Und "connected to offline" ist ja wohl ein selten so schlechter witz, edonkey kannste echt in die tonne kicken. wenn man dann mal auf einen server kommt ist der entweder scheiss lahm oder man fliegt spätestens nach ein paar minuten wieder raus. klasse. dann freue ich mich nämlich wieder auf die lange connect-zeit. das heißt, eigentlich bin ich doch connected: nämlich zu offline!!! auch ohne bot und manuelle server-listen ist es kein bisschen besser!! edonkey ist ja wohl die größte verarschung! aber man kann eben nix erwarten weils ja kostenlos ist - das ist übrigens überall im leben so. Man bekommt nix geschenkt!!
Wenn Du Probleme hast zu connecten, ist wohl etwas falsch konfiguriert.Lass mal den BOT weg denn der belastet das Netzwerk nur unnötig.
Nimm mal diese Serverliste:
http://home.cogeco.ca/~omaurice/tdn/serverlist.html
Dann funktioniert es auch
Ciao
PS:Auf die Version Deines Client kommt es natürlich auch an.Ansonsten wirst Du "gekickt"
Was heisst hier "Alles Beschiss"? Habe in den letzten drei Monaten vom Esel ca30 Gb gezogen. Musst nur Geduld haben.
Hallo
Edonkey funzt jetzt richtig!!!
Das " Connecten" auch,aber trotzdem gefällt mir das mit den Servern
einfach nicht.Ist man bei dem falschen angemeldet,findet man das,was man sucht nicht.
Ich habe jetzt WinMX,damit bin ich bis jetzt noch gut zufrieden,auch wenn es hauptsächlich mp3 und Video ,keine Sofware, zum Suchen gibt!!
Aber egal!!
Danke für die Tipps!!
Ich glaube Du hast das Prinzip des Donkey noch nicht richtig verstanden.Du bist in einem Netzwerk.Wenn Du den Donkey richtig konfigurierst und auch anwendest,findest Du alles.