Hallo,
Ich hatte 3Partitionen (C,D,E)und habe heute mit Quickimage meine C nach E:\\Sicherungen\\zweite.pqi gesichert.Nach dem DriveImage fertig war und den automatischen Neustart durchgeführt hatte,waren da plötzlich 4 Partitionen(C,D,E,F)in der Systemsteuerung stand das E im Kompatilitätsmodus ist.F war anscheinend eine Kopie von E .Was ist da Passiert ??? War vielleicht der Dateiname zu Lang????
Also ich habs mit Formatieren und Scandisk wieder Hingekriegt.Aber Ich wüsste doch gerne was ich Falsch gemacht habe.
MFG
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Hab ich vergessen:Fat32 Win98SE.
Wenn ich E angeklickt habe kam die Fehlermeldung.:Auf E:\kann nicht zugegriffen werden.Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
MFG
Ich habe nur DI 3.02
Beim ersten Sichern der Platte hat mir DI erzählt, daß er Fehler entdeckt hat und gefragt, ob er reparieren soll. Ich habe ja geklickt und alles ist gutgegangen. Hast Du sowas angeklickt, oder vielleicht "Partition löschen" oder "neu anlegen"?
Mit Partition Magic habe ich mir mal ne komplette Festplatte gehimmelt. Ein Wochenende Arbeit.
Power Quest - Nein Danke
Hallo,
Nein nichts dergleichen.Ich hatte erst auch 3.02-damit bootete der rechner nach dem zurückspielen des Images nicht mehr.Deshalb hab ich mir 5.0 besorgt.Aber ich habs jetzt nochmal probiert,ich hatte die Dateiendung mit ins Fenster geschrieben(.pqi)das macht DI ja selber.Vielleicht war das das Problem weil die Datei dann*.pqi.pqi hieß.
MFG