Hallo auch,
ich bin auf der Suche nach einem Backup Programm, das automatisch backups von einem bestimmten Ordner ausführt. Ich hab bis jetzt nichts vernünftiges gefunden, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch mehr glück hatte.
MFG!!!
Hallo auch,
ich bin auf der Suche nach einem Backup Programm, das automatisch backups von einem bestimmten Ordner ausführt. Ich hab bis jetzt nichts vernünftiges gefunden, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch mehr glück hatte.
MFG!!!
Versuch´s mal hiermit. Ist auch noch Freeware.
Gruß
K.-H.
Die Frage ist:
Von wo nach wohin soll ein Backup ausgeführt werden?
Mitunter regelt sowas eine kleine Batch-Datei.
Windows hat doch selber sowas mit dabei...
Wer arbeitet gerne mit Windows?
Manchmal sind es eben äußere Zwänge und die fragen nicht, ob gerne oder nicht !!
Wobei ich kaum User (ausser mein Kollege und ich)von Angesicht zu Angesicht kenne , die was anderes haben als Windows !
Linuxgruß
repi
an dem Tag, an dem ich mit Linux exakt dasselbe machen kann wie nun mit Win, dann hat Billy's Schrott hier ausgedient :-)
Ich vermisse nichts (mein Rechner ist völlig M$-frei ;-) )
Gruß FreddyK.
Hallo
Ich hab backup wizard 2000 von e.novative. Lässt sich gut konfigurieren. Gibt´s bei http://www.shareware.de. Ist ne 30 Tage Testversion, die registrierte Version kostet 25€.
Danke für eure Hilfe,
Also ich find Windows auch schrottig, aber da die ganze Softwareindustrie voll auf Windows steht, is der Rest ziemlich arm drann.
Danke für eure Hilfe,
Also ich find Windows auch schrottig, aber da die ganze Softwareindustrie voll auf Windows steht, is der Rest ziemlich arm drann.