Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Adobe Photoshop 6.0

Blade0511 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ist Blade0511, und ich habe ein Problem,

Ich möchte PDF Dokumente für Acrobat Reader selber im Adobe Photoshop erstellen komme aber irgendwie nicht so richtig klar.
Bitte helft mir. Ich brauche auch nur einen kleinen Ansatz.
Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Scharping Blade0511 „Adobe Photoshop 6.0“
Optionen

>Hier ist Blade0511, und ich habe ein Problem

Na und, dein Problem!

>Ich möchte PDF Dokumente für Acrobat Reader selber im Adobe
>Photoshop erstellen komme aber irgendwie nicht so richtig klar.

kein wunder!

>Bitte helft mir. Ich brauche auch nur einen kleinen Ansatz.

Du brauchst noch was ganz anderes...
Jetzt geh und mach hinter dir die Tür zu!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Rudolf Scharping „ Hier ist Blade0511, und ich habe ein Problem Na und, dein Problem! Ich möchte...“
Optionen

Von den "Gehalt" dieser "Antwort" auszugehen, ist das hier wohl der echte...

Vergiß das Gestammel.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Blade0511 „Adobe Photoshop 6.0“
Optionen

Ein kleiner Ansatz reicht dafür, aber nicht ;-) denn Du benötigst entweder Adobe Acrobat (nicht ...Reader, das GANZE Programm!) oder ein kleineres Konkurrenzprogramm namens pdffactory (www.fineprint.com/software/pdffactory/standard/), Adobe Acrobat ist jedoch die nicht nur ungleich teurere, sondern auch ungleichn originalere Software.

Einer der Bestandteile von Acrobat ist ein Destiller genanntes Programm, das wie ein Drucker installiert wird und alles, was man zu ihm hinschickt (genauso, als wäre es ein Drucker), in PDF-Dateien umwandelt. Photoshop hat mit diesem Procedere nichts zu tun.

pdfFactory macht im Prinzip dasselbe. Anhand der Shareware-Version kannst Du in hanbwegs Ruhe ausprobieren, ob das Programm auch das macht, was Du haben willst. Gehts doch nicht, dann eben das Sparschwein gezückt und Acrobat gekauft. Ca. 300 € Update ca. 130 €.

Wenn Du Photoshop hast, ist ggf. auf der CD eine Demo von Acrobat (und Acrobat Reader ist natürlich auch dabei) oder lad Dir die Demo direkt von Adobe.com runter.

bei Antwort benachrichtigen