Hallo,
habe beim Systemabsturz das jetzt nicht mehr erhältliche Freeware-Programm BPM Studio 2.0 verloren (Mixer).
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG.
Jo
(j-schulz@foni.net)
Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge
Hi Jo,
ich weiß jetzt nicht so recht. Ich habe von dem Programm schon mal was gehört. Aber soweit ich es in Erinnerung habe, ist das kein Mixer. Ein Mixer ist in meinen Augen ein Mischpult mit einigen Eingängen und einem Ausgang. Vielleicht noch mit einem Equalizer dabei. Sonst nichts. Das was ich gesehen hatte, war ein doppelter MP3-Player, der einem Denon-Design nachempfunden war, - mit Anzeigefenstern um MP3-Verzeichnisse anzuzeigen, mit Fader von einem Player zum anderen und lauter solche Sachen. Aber, - ein Mischpult war das nicht. Schade. Sonst hätte ich sehen müssen, ob ich da etwas für Dich tun kann. Aber dann hat sich das wohl erledigt.
Tschüss,
Dr. Hook
Moin,
BPM ist von Alcatec, eine Freeware gibt es nicht. Schau dir mal die HP von Alcatec an, es handelt sich mitlerweile um eine Familie von Entcoder/Player, im Dualbetrieb, z.T. fuer DJ - Profis, was aber in der Praxis nicht so laeuft, wie es sollte. Stabil habe ich noch keines hinbekommen. Dein Mixer duerfte der Equilizer sein, ansonsten crossfading etc. etc.
Gibt es auch eine Hardwareergaenzung zu, das Ganze ist nicht billig.
Ergaenzung, es gab mal auf der Computerbild - HP eine Downloadseite, wo man eine funktionierende DEMO bekommen konnte, ist 1 1/2 jahre her, koennte von der Versionsnr. hinkommen, heute 4.2 pro
mfg
Werner