Welches ist das bessere Programm ?
Leistet Ontrack 3.0 wirklich mehr als die NU.
Wer hat Erfahrung ?
Anwendungs-Software und Apps 14.495 Themen, 73.672 Beiträge
ontrack ist viel langsamer.
Dies ist keine Antwort auf die Frage !
NU hat die Eigenschaft sich tief in das System einzunisten und es
dann gegebenenfalls auszubremsen.
Der ganze Schnickschnack bei NU ist nicht nötig zumal er auch nichts
leistet.
Das klar bessere System ist Ontrack weil alles 100%igfunktioniert.
Die Geschwindugkeit allerdings,und das wurde richtig erkannt stellt einen Mangel dar.
MFG Acader
Ehrlich, ich halte nix von diesen "Systemtools". Letztendlich hat man nicht im Griff, was die Dinger machen.
Generell kann man da auch keine Empfehlung treffen (deshalb). Beide Suites sind sehr gut und Ontrack Fix-It 200 war in letzter Zeit auf vielen Heft-CDs. Somit würde ich schon vom Preis her zu Ontrack greifen. Allerdings richten diese Tools nicht viel aus.
Ein besserer Defragmentierer und das Registry-Cleanup. Das ist alles was unterm Strich überigbleibt. Insbesondere wenn man zu gedankenlos damit umgeht kann man mit den Werkzeugen grossen Schaden anrichten.
Ich persönlich verwende die Norton Utilities, weil sie einfach bei meinem Mothterboard anbei lagen.
Man liesst sich
PCO
Diese Wahl ist eigentlich gar keine: Ontrack! Zum einen sind die Ontrack-Sammlungen wesentlich umfangreicher und noch vieles andere mehr, aber das aus meiner unmaßgeblichen Sicht Entscheidende ist die Tatsache, daß das Norton-Pendant zu CHKDSK ein glatter Leistungsverweigerer ist. Findet das Ding einen Fehler auf der Platte, muß man ihn mit CHKDSK (!!) entfernen. Der Norton-Versager bricht dann einfach ab. Das entsprechende Ontrack-Tool arbeitet weiter. Ich hatte bisher nur einmal den Fall bei Aberhunderten Programmstarts, bei dem das Ontrack-Toll abbrach und auch nach CHKDSK verlangte.
Stimmt, die Ontrack-Tools nicht nicht die Renner. Aber sie tun wenigstens was. Norton´s brechen beim leisesten Vorwand ab. Nämlich genau dann, wenn Fehler zu beheben sind.
Deswegen meine Meinung: Ontrack HUI Norton KLÄGLICH.
Hallo.
Ich verwende FixitUtilities 2000 von ner Heft-CD (kostenlose Vollversion)also die Registrybereinigung ist echt OK (wenn man auch die Rot markierten Einträge löscht)und dauch der FIX-Wizard räumt gut und sicher auf.Und das für UMME :-))
Mfg