Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.675 Beiträge

FlaskMpeg stürzt ab

dancer11 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Rechner Win ME als BS. Wenn ich versuche eine DVD zurippen, läuft Flask bis ca. 8 % und bricht dann mit der Meldung "Flaskmpeg hat einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ...." ab. Passiert sowohl unter ME als unter win2k. Kann mir jemand einen heisen Tip geben, wie das prog zum laufen bekomme ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dancer11 „FlaskMpeg stürzt ab“
Optionen

Flaskmpeg.... welche Version und schreib auch mal über deine Kiste....
Wir sind keine Hellseher. Denn ohne Fakten ist das schlecht.
triker

dancer11 Anonym „Flaskmpeg.... welche Version und schreib auch mal über deine Kiste.... Wir sind...“
Optionen

Sorry, war ein Fehler. Meine Kiste ist ein Celeron 500, 256 MB ram,
2 x 40 GB Festplatte. FlaskMpeg sowohl in der 0.594 als in der 0.60 funktioniert nicht.

Koldybav (Anonym) Anonym „Flaskmpeg.... welche Version und schreib auch mal über deine Kiste.... Wir sind...“
Optionen

Es kann sein das ein anderes Programm stört. Bau halt neben her keine Scheise und's läuft, und keien Mauszeiger bewegen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dancer11 Nachtrag zu: „FlaskMpeg stürzt ab“
Optionen

Nachtrag : Mein Rechner ist ein Celeron 500, 256 MB Ram, 2 x 40 GB Festplatte, FlaskMpeg sowohl in der Version 0.594 als auch inder 0.60 Version probiert, nichts geht, Fehler wie oben beschrieben.

Anonym dancer11 „Nachtrag : Mein Rechner ist ein Celeron 500, 256 MB Ram, 2 x 40 GB Festplatte,...“
Optionen

Sorry das es etwas länger gedauert hat. Konnte wegen Leitungsschaden nicht ins Netz.
Du versuchst mit Flask die DVD direkt zu rippen, oder rippst du vorher zb. mit Smart Ripper, die DVD und dann mit Flask die auf der Festplatte abgelegte DVD-File umwandeln in Div-X?
Es passiert nämlich wenn die DVD geschützt ist, das Flask das Ding nicht rippen kann. Also zuerst mit Smart Ripper rippen und dann mit Flask arbeiten.
Hoffe was zu hören..
triker

dancer11 Anonym „Sorry das es etwas länger gedauert hat. Konnte wegen Leitungsschaden nicht ins...“
Optionen

Habe die DVD schon auf HD gerippt und versuche die kopierten Dateien mit Flask zu bearbeiten. Habe auch schon ein Decodierprogramm drüberlaufen lassen. Bringt alles nichts.

Anonym dancer11 „FlaskMpeg stürzt ab“
Optionen

Flaskmpeg hat einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ...."
Welches Modul meckert denn da. Vielleicht kommen wir so weiter.
Ich konnte am besten mit Flask Vers. 06 arbeiten. Hatte mit älteren Probs.
triker

Anonym Nachtrag zu: „Flaskmpeg hat einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul .... Welches...“
Optionen

Alle Codecs haste doch auf deiner Kiste?
Fraunhofer Codec, DivX, usw
triker

(Anonym) dancer11 „FlaskMpeg stürzt ab“
Optionen

Vielleicht kann ich ja helfen.Flask ist etwas empfindlich auf NoName-Speicher im Ram.Hatte mal das selbe Problem.Hab den auf Infineon-SDRAM-Speicher gewechselt.Bin dann auf FlaskDeCSS 0.594 umgestiegen,damit kannst Du DVD's direkt rippen,ohne den Umweg über die Festplatte!Leider hast Du etwas wenig Power unter der Haube,sodaß das rippen wohl 10-15 Stunden dauern dürfte.Ein kleiner Tip am Rande:LASS DIE KISTE RECHNEN und führ nebenher keine anderen Anwendungen aus!!!
Mit der 0.6 Version bin ich noch nicht so zufrieden,da Sie immer noch keine Dualprozessoren unterstützt...hab mir dieses Jahr ein neues Dualsystem aufgebaut...war also etwas enttäuscht von der neuen Version.Aber vielleicht wirds noch :)

Optionen

Probier Windows98. DeCSS läuft unter ME auch nicht.

Optionen

Kann ich nicht bestätigen...lief unter 98/Me und jetzt unter W2k...hatte keine Probleme...muß also an was anderem liegen.Schon mal ne' Neuinstallation von deinem OS in Betracht gezogen...wer weiß,was alles nebenher bei Dir läuft.