Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

willkommen am neuen brett !

thomas woelfer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

willkommen am neuen brett !

WM_GREETINGS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV thomas woelfer „willkommen am neuen brett !“
Optionen

Hallo Thomas,
ich schau mir dieses Brett heute zum ersten mal an und finde es prima, daß es das gibt. Warum?:
Ich habe einen Bekannten, der hat eine tolle Hifi-Anlage. Elektrostatische Lautsprecher, der Klirrfaktor minimiert und was weiß ich. Sein ganzer Stolz. Hat über 100.000.- gekostet. Und dann wollte ich mal Musik drauf hören...und er hatte ganze 2 Scheiben.

Manchmal habe ich den Eindruck, bei einigen ist es in der Computerei genauso. Tolle Hardware -aber wofür?..

Das alles war zwar jetzt ein wenig off Topic, aber ich hoffe, ihr akzeptiert das.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen