Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?

Benno (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Kann man eine Testversion die 30 Tage voll funktioniert umwandeln auf Vollversion. Es handelt sich dabei um Map & Guide. Wäre super wenn jemand bescheid weiß.
Ich dank euch schon mal. benno

bei Antwort benachrichtigen
Hackmaster (Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

www.gulli.com

Greetz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hackmaster (Anonym) „www.gulli.comGreetz“
Optionen

Nee, der Gulli hat zur Zeit Probleme mit der BSA.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

der einfachste weg ist vermutlich das programm zu kaufen.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
neanderix PENTIUM (Anonym) „Keine Nachricht angegeben“
Optionen

SCHEISSER sind diejenigen, die nahezu jedes Programm cracken mussen und sich auf diese Weise illegal bereichern.

Mein Rat an Nickles / Woelfer: fragen nach Crackz und Warez grundsaetzlich aus dem Forum entfernen.
Solche Typen sorgen nur dafuer, das es nochmehr Kopierschutz, noch mehr ruf nach Kopiergebuehren etc. gibt, und denjenigen die es sich
nicht erlauben koennen oder wollen gecrackte Software einzusetzen das Leben noch schwere (und teurer) gemacht wird.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ülülü (Anonym) neanderix „SCHEISSER sind diejenigen, die nahezu jedes Programm cracken mussen und sich auf...“
Optionen

Lieber neanderix,

dein Heiligenschein verstrahlt mir meinen Monitor,oh Du gerechter bekommst hoffentlich die Microsoft Ehrenmedaille, Löhn Du nur weiter die Fette Kohle in die Taschen von Gates & Co.

AMEN

Du regst dich über Kopierschutz und Kopiergebühren (was auch immer das ist!)? auf,weil Du nie kopierst,gelle?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

astalavista.box.sk
schau da mal nach

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

An Pentium:

Es gibt Leute die LEBEN davon das man Ihre Programme kauft.
Solche infantilen Äußerungen gehören einfach nicht hierher.

Und btw: wer hier fragt wie man ne 30 Tage Testversion crackt ist vermutlich auch zu dusselig dazu.

Sinaaz

bei Antwort benachrichtigen
Benno (Anonym) (Anonym) „An Pentium:Es gibt Leute die LEBEN davon das man Ihre Programme kauft.Solche...“
Optionen

Hallo Leute
Das war nicht so gemeint mit der Nachfrage wie sie vieleicht rüber gekommen ist. Das Programm kostet ca 1400 DM. Die 30 Tage Version ist einfach zu kurz um damit genau fest zu stellen ob es die richtige ist oder nicht. Also nichts für Ungut

bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

Tach Benno,

ich kann gut verstehen das 30 Tage zu kurz sind zum test. Ausserdem wenn es denn nicht das richtige war hat man den Schrott auf dem PC.

Du haettest wohl besser daran getan den Namen des Programms zu nennen und nach Erfahrungsberichten zu fragen.

Vielleicht kann Dir der Hersteller auch eine Referenz geben. Dort kannst Du Dich dann mit jemandem unterhalten der Tag fuer Tag damit arbeitet und Dich dann auch wohl fachlich besser versteht.

Ansonsten wuerde sich jeder der Dir hier eine Anleitung zum cracken eines Programmes der Mithilfe zum Softwarediebstahl schuldig machen.

:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen
obf711 (Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

Hallo,

wenn ein Programm DM 1400 kostet ist das für die meisten Privatnutzer einfach zu viel. In der Regel brauchen sie es aber auch nicht. Es braucht auch nicht jeder das Office Paket für zu hause. Ich habe mal überschlagen, meine Software hat mich locker über DM 5000 gekostet und das sind nicht mal alle Spiele drinnen. Ich habe viele Software, aber nur welche,die ich auch nutze, wie Office, Act, ELO usw. Wenn ich also eine solche Programme möchte, dann kaufe ich es, sonst warte ich, bis ich es mir leisten kann oder suche günstige Alternativen, die es fast immer gibt, wie zB. StarOffice, welches ich lange genutzt habe. Raubkopien sind Betrug an der Arbeit anderer und Ihr möchtet auch korrekt bezahlt werden. Raubkopien lassen einen Blick auf den Charakter zu, der nicht sehr erfreulich ist. Denkt mal darüber nach.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) obf711 (Anonym) „Hallo,wenn ein Programm DM 1400 kostet ist das für die meisten Privatnutzer...“
Optionen

AMEN

bei Antwort benachrichtigen
obf711 (Anonym) (Anonym) „ AMEN“
Optionen

Erfolgreiche Leute wissen die Arbeit anderer zu schätzen, wozu gehörst Du, Mr. Anonym?

bei Antwort benachrichtigen
feisal Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

Es gibt auch ein kleines Progi, das heisst "day-kill".

bei Antwort benachrichtigen
e (Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

WWW.Warezcrawler.net dort nach serials 2000 6.0 suchen oder direkt download vom prog.
ist natürlich nur ein hinweis und keine aufforderung , was du mit dieser info anstellst ist deine sache !
Microsoft sucks!

bei Antwort benachrichtigen