Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Suche Cd Archivprogramm

Helmut Koch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand ein Programm,dass, wenn ich eine Musikcd
einlege diese automatisch erkennt und in eine Datenbank
speichert, wo ich anschliessend nach verschiedenen Kriterien
z.B. Interpret, Titel etc. suchen kann.
Danke fuer Antworten
mfg Helmut

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Helmut Koch „Suche Cd Archivprogramm“
Optionen

der windows mediaplayer tut sowas (zumindest in version 7 und auch in mindestens einer vorgaengerversion) - die meisten anderen player werden das wohl auch unterstützen. ansonsten kannst du cd-daten immer von www.cddb.com holen...

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
ichim Helmut Koch „Suche Cd Archivprogramm“
Optionen

Viel besser als der MediaPlayer ist der MusicMatch Jukebox. Ebenfalls unterstützter die von dir gewünschrte Funktion (CDDB), sowie dient der Player auch als Archievierung, als CD-Brenner und hat noch eine sehr praktische Funktion, den AutoDj, du entscheidest welchen Interpret, welche Musikrichtung etc. und er stellt dir automatisch die Musiktitel zusammen.
Schau einfach vorbei bei www.musicmatch.com. Die normale Version ist gratis, für die Plus solltest ca. 30$ zahlen. Wohl gemerkt, du SOLLTEST. Solltest du nicht zahlen wollen melde dich einfach.

bei Antwort benachrichtigen
ichim Helmut Koch „Suche Cd Archivprogramm“
Optionen

Viel besser als der MediaPlayer ist der MusicMatch Jukebox. Ebenfalls unterstützter die von dir gewünschrte Funktion (CDDB), sowie dient der Player auch als Archievierung, als CD-Brenner und hat noch eine sehr praktische Funktion, den AutoDj, du entscheidest welchen Interpret, welche Musikrichtung etc. und er stellt dir automatisch die Musiktitel zusammen.
Schau einfach vorbei bei www.musicmatch.com. Die normale Version ist gratis, für die Plus solltest ca. 30$ zahlen. Wohl gemerkt, du SOLLTEST. Solltest du nicht zahlen wollen melde dich einfach.

bei Antwort benachrichtigen
falstaff Helmut Koch „Suche Cd Archivprogramm“
Optionen

Hi,
versuch mal NotifyCD (auf: http://www.artech.se/~mlt/software/ ),
ist ein Ersatz für den WinMediaPlayer. Ich verwende das Ding seit ein paar Jahren und bin davon begeistert!
fal

bei Antwort benachrichtigen