Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Problem mit Acrobat Reader 4.0

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich auf eine PDF-Datei doppelklicke, um Sie zu öffnen, erscheint die Meldung, daß sie nicht existiert.
Wenn ich aber den Reader starte, auf öffnen gehe und dann die Datei anwähle funktioniert es.
Wie kann ich das beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär (Anonym)

„Problem mit Acrobat Reader 4.0“

Optionen

Hi
Soll die Datei nicht existieren oder die Verbindung zum Programm? Falls nur die Verbindung fehlt, erscheint eine Liste mit allen installieren Programmen. Dort müßtest Du Acrobat anwählen können. Wenn Du dann das Kästchen 'immer mit diesem Progamm öffnen' aktivierst, wird die Verbindung der pdf-Dateien zum Reader eingerichtet und es funktioniert beim nächsten Mal.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Problem mit Acrobat Reader 4.0“

Optionen

Die Verknüpfung besteht schon, aber beim Doppelklicken erscheint die MEldung:
"Ein Problem ist aufgetreten: Die Datei existiert nicht."

bei Antwort benachrichtigen