Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Computer simulieren

rambus (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe gehört es gibt eine Software mit der man auf einem Rechner mehrere andere virtuelle Rechner simulieren kann.
Wisst ihr was davon?

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch rambus (Anonym)

„Computer simulieren“

Optionen

Hallo

für welches Betriebssystem brauchts du virtuelle PCs?
Für LINUX z.B. gibts VM-Ware.

Gruß
Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
W@rewolf (Anonym) rambus (Anonym)

„Computer simulieren“

Optionen

Hierzu erwarten wir jetzt einen gleichwertigen Beitrag von KILL_LINUX.

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch rambus (Anonym)

„Computer simulieren“

Optionen

So die neue Moderatorensoftware funktioniert, sollten uns die hochgeistigen
Kommentare ala KILL_LINUX erspart bleiben.
Da es das absolute OS IMHO nicht gibt, soll doch jeder das OS seiner Wahl fahren,
bei mir laufen DEBIAN, SUSE und WIN98 friedlich neben- und miteinander.

Gruß
Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
rambus (Anonym)

Nachtrag zu: „Computer simulieren“

Optionen

Ich habe gehört das es so etwas für Linux schon gibt,ich hätte so eine Software aber gerne für Windows.Angeblich kann man damit auf einem PC einen NT Server und eine NT Workstation installieren und zwischen den beiden eine Kommunkation aufbauen als wären es zwei getrennte Maschinen.Optimal um mit einer Maschine ein Netzwerk zu simmulieren.

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch rambus (Anonym)

„Ich habe gehört das es so etwas für Linux schon gibt,ich hätte so eine...“

Optionen

Ich glaube, die Frage ist auf den anderen Brettern schon beantwortet, solltest du
noch weitere Fragen haben, poste bitte nochmal.

cu
Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen