Android 97 Themen, 836 Beiträge

Redmi 4a nimmt nach Kennwortänderung keine Mails an

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe am 07.04. mein Mail-Kennwort für meine Mail Adresse beiT-online.de geändert. Seitdem werden auf meinem Redmi keine Mails mehr angezeigt. Es wurde, als ich ein ältere Mail auf dem Redmi öffnen wollte, ganz kurz am unteren Rand nach dem Passwort gefragt. habe aber die Anfrage versehentlich weg gedrückt ohne das Passwort einzugeben.

vor 2Tagen habe ich die Outlook App für Android deinstalliert und erneut installiert. Bei der App Deinstallation bleibt der Outlook Kalender erhalten und kann nicht gelöscht werden.

Heute ist dier PW Abfrage erneut aufgepoppt und ich konnte das Kennwort anpassen. Testweise habe ich eine Mail von einer anderen T-Online.de Adresse versandt. Der Eingang wird im Outlook Symbol in der Taskleiste angezeigt aber nicht in der Empfangsadresse auch fehlt eine Fehlermeldung in derSendeadresse.

Wie kann ich das wieder ändern?

bei Antwort benachrichtigen
cacare fbe

„Redmi 4a nimmt nach Kennwortänderung keine Mails an“

Optionen

Ich bin nicht sicher aber vielleicht kann dir das helfen ich hoffe es:

https://www.zurucksetzen.de/de/mail-setup/xiaomi-redmi-note-4

Oder vielleicht das 

https://support.google.com/mail/troubleshooter/2650727?hl=de

Ich hoffe es hilft dir weiter

bei Antwort benachrichtigen
fbe cacare

„Ich bin nicht sicher aber vielleicht kann dir das helfen ich hoffe es: ...“

Optionen
Ich hoffe es hilft dir weiter

Danke für die Links,

aber die Sache hat sich selbst (!)erledigt.  Nachdem ich das geänderte T-online.de Passwort in der Outlook App eingetragen habe hat es weitere 2 Tage gedauert dass auf dem Redmi keine Mails eingingen.

Als ich heute meinen Desktop gestartet hatte poppten auf dem Redmi auch die Mails wieder auf.

Meine Vermutung: Microsoft 365 hat die Outlook Installation von meinem Laptop mit dem Desktop syncronisiert.

bei Antwort benachrichtigen
cacare fbe

„Danke für die Links, aber die Sache hat sich selbst ! erledigt. Nachdem ich das geänderte T-online.de Passwort in der ...“

Optionen

na dann schön dass du es geschafft hast

bei Antwort benachrichtigen
fbe cacare

„na dann schön dass du es geschafft hast“

Optionen
na dann schön dass du es geschafft hast

leider nocch nicht ganz. Heute Morgen fehlen auf dem Redmi meine 2 "Standard" Push-Mails von Fritzbox und Repeater. Auf dem DEsktop sind sie vorhanden.

Ich werde mal die Push-Einstellungen kontrollieren.

bei Antwort benachrichtigen