Android 97 Themen, 836 Beiträge

hatterchen1 Prosseco

„Android“

Optionen

Ja, daran bastelt Google schon seit 2016.

Stellt sich die Frage, kann man damit auch schon vorhandene Geräte beglücken und wenn ja, welche?
Angeblich soll es eine APK geben, mit der man vorhandene Geräte umstellen kann, zumindest Testen kann.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Prosseco

„Android“

Optionen

Schein ich ja Glück zu haben.

Auf meinem Redmi 6 scheuint alles ok. Alles im grünen Bereich.

Allerdings ist für Netzwerk prüfen root erforderlich. Hab ich noch nicht gemacht, aber schon gesehen, daß dies von Werk aus bereits vorgesehen ist (im Entwicklermodus.-Menue)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen