Hallo,
suche ein J7, war gerade im Angebot einer großen Kette mit Tuochwiz 8.1,bei Alternate
steht da nur Android 7.0 , aber ist da auch Tuochwiz drauf?Gibt es android überhaupt ohne
Tuochwiz?
Danke Staid
Hallo,
suche ein J7, war gerade im Angebot einer großen Kette mit Tuochwiz 8.1,bei Alternate
steht da nur Android 7.0 , aber ist da auch Tuochwiz drauf?Gibt es android überhaupt ohne
Tuochwiz?
Danke Staid
Hallo,
TouchWiz ist die normale Benutzeroberfläche (nur) von Samsung, nicht von Android.
TouchWiz lässt sich bedingt abschalten, aber ohne Root nicht entfernen. Man müsste dafür also eine Custom-Rom flashen.
Wem TouchWiz nicht gefällt, muss sich nach einem anderen Hersteller als Samsung umsehen.
h1
TouchWiz wurde mit Android 7.0 Nougat in Samsung Experience umbenannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/TouchWiz
Schon Geschichte
Vielen Dank an alle für die Info,auch an Alpha 13, wo ich sehe dass auch andre ne Art Tuochwiz haben, heißt halt anders.Routen wußte ich, hatte aber grad am Haus gebaut u. keine Lust mich da reinzulesen , auch etwas bammel ich könnte damit Android schrotten.
VG
Staid532
Mit deinem vertauschtem ou bis du da beim Namen schon irgendwie in Polen.
Mit deinem vertauschtem ou
Man Alpha, für diese Erbsenzählerei haben wir doch einige spezialisierte spezial Spezialisten und Router, Ruten oder rooten klingt doch fast gleich.
Das Wort haut voll ins Auge und er hat es zum vierten Mal falsch geschrieben, trotz der Links und Antworten im Thread...