Android 111 Themen, 924 Beiträge

Sam.Galaxy Tab2 10.1 Hard Reset - Spielstände/Apps sichern

YvonneundMarkus2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gute Morgen,

meine Familie benutzt ein Samsung Galaxie Tab 2 10.1.

Es ist mittlerweile so langsam, dass man es nicht mehr benutzen kann.

Ich denke ich müsste einen Hard-Rest machen um den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Aber die Spielstände hätte ich gerne gesichert und nach dem Reset wiederhergestellt.

1. Muss ich einen Hard Reset machen, gibt's eine andere Möglichkeit

2. Wie macht man das am besten mit den Spielständen wiederherstellen.

Vorzugweise bei "Subway Surfer" und "Paradies Bay"

Hilfe wäre toll.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 YvonneundMarkus2 „Sam.Galaxy Tab2 10.1 Hard Reset - Spielstände/Apps sichern“
Optionen
Es ist mittlerweile so langsam, dass man es nicht mehr benutzen kann.

Ich denke das sollte was bringen, !

Wie macht man das am besten mit den Spielständen wiederherstellen.

Das ist der schwierige Teil,wo hast du deine Spiele installiert,intern oder auf der externen Speicherkarte.Sollte es auf der SD-Karte sein,kannst du es versuchen sie vorher zu entnehmen und nach dem zurücksetzen sollte sie ja oder wird wieder erkannt werden.

Du kannst um auf der sicheren Seite zu sein ja deine Daten übertragen auf den PC oder speichere es in der Cloud (zum Beispiel bei Dropbox oder Google Drive)

Noch ein Tipp etwas kürzer: http://techmixx.de/samsung-galaxy-tab-s2-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-hard-reset/

Nimmt sich aber nicht viel mit dem ersten Link!

bei Antwort benachrichtigen