Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Suche eine Installations CD , Win ME

wolf431111 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche eine Installations CD von Win ME.  Hat möglicherweise noch Jemand eine solche CD , die er mir zur Verfügung stellen könnte. Gegen Bezahlung natürlich.

Danke im Voraus.

giana0212 wolf431111 „Suche eine Installations CD , Win ME“
Optionen

Hier ein Link ohne Gewähr.

Mir wurde ein 7zip-Archiv angeboten.

http://osdirectdownload.blogspot.de/2014/05/download-windows-me-iso-file.html

StickyFinger1 wolf431111 „Suche eine Installations CD , Win ME“
Optionen

 Hallo Wolf,

kann Dir gerne eine CD mit Windows ME schicken. Auf der CD ist alles drauf. Windows 95, 98,    98SE, und natürlich Windows ME. Auf dem Cover habe ich genau beschrieben, wie Du bei der Installation vorgehen musst!

Habe mal aus Zufall hier rein gesehen, weil ich auch ziemlich lange mit dieser Software gearbeitet habe. Außerdem habe ich noch jede Menge gute Software für ME usw. die ich Dir auch geben könnte wenn Du willst. Aber vielleicht ist es ja auch schon zu spät.

Da Du aber noch keinen "Erledigten" Hacken hier gemacht hast kann es ja sein, das Du immer noch am Suchen bist.

Gruß

Stf.